Meine ersten 3 AMV´s

So, dann werd ich mal meine 3 bisher gemachten AMV´s vorstellen

  1. 2004 hab ich mein erstes AMV gemacht und zwar mit der damals aktuellen version von Virtula Dub. Dem entsprechend einfach ist es gemacht und es hat eeeeewig gedauert^^
    Anime: Hellsing
    Musiker: Sum 41
    Song: Motivation
    Fällt wohl in die Kategorie Action oder Greenhorn
    Rapidshare-Link: http://rapidshare.com/files/93003956/Hellsing_Order_6_-Sum_41-_Motivation.avi

  2. Im Oktober 2007 hab ich sony Vegas 7.0 entdeckt und das erste was ich damit gemacht hab war dass
    Anime: Vampire Hunter D:Bloodlust
    Musiker: Drowning Pool
    Song: Bodies
    auch eher ein Action AMV

Rapidshare-Link: http://rapidshare.com/files/100281051/Vampire_Hunter_D_-Drowning_Pool-_Bodies.avi

  1. Mitte März 2008 is folgendes entstanden
    Anime: Full Metal Panic! und FMP?Fumoffu
    Musiker: Toshiro Masuda
    Song: Wind
    Wollt mal einen anderen Liedtyp für ein FMP-AMV ausprobieren als die unzähligen Teenie-Punkband+FMP Kombinationen. Will nicht sagen dass die schlecht sind aber es giebt halt schon sooo viele^^ Außerdem hab ich zum ersten mal versucht ne “Storry” zu erzählen
    Ich würd sagen dass es am ehesten in Richtung Romance, Drama und auch ein bisschen Action geht

Rapidshare-Link:
http://rapidshare.com/files/100262338/Full_Metal_Panic_-Toshiro_Masuda-_Wind.avi

So, hab jetz meine 2 neueren auch über AMV.org verlinkt:

Vampire Hunter D´s Bodies

und

Love and war

Viel Spass

Dein neustes AMV ist ganz ok^^. Die ersten beiden gefallen mir nicht wirklich, aber sind ja auch deine ersten xD. Hättest bei deinem letzten vielleicht noch bisschen passendere scenen verwenden können manchmal^^. Aber sonst schon ganz ok. Kann leider gerade nich weiter drauf eingehen, muss arbeiten^^.