Meine bisherigen AMVs zu NGE und BSn6

Ich grüße Euch alle :slight_smile:

Bevor ich loslege will ich mich bei Bauzi-and-MAC für den Seiten-Tipp bedanken ^^, ich hatte mich nämlich erst auf der .ORG-Version angemeldet und war da ziemlich im englischen Terrain verloren.

Hier find ichs da wesentlich gemütlicher :wink:

Weshalb ich hier bin, jo, mein AMVs natürlich. Die sind alle schon recht alt, bin leider nie auf die Idee gekommen die mal irgendwo rumzuzeigen, ausser auf meiner eigenen Homepage und unter Freunden auf LANs. Ich weiss nicht wie das hier läuft, obs ein System für Videos gibt, aber ich poste erstmal alle Links zu Filefront und daneben oder dadrunter die Einträge auf animemusicvideos.org.

Allgemeiner Link zu meinem Filefront-Account

Neon Genesis Evangelion:

NGE Vol.01 von filefront.com | von amv.org

NGE Vol.02 von filefront.com | von amv.org <- Tipp!

NGE Vol.03 von filefront.com | von amv.org

Blue Submarine No6:

BSn6 Vol.01 von filefront.com | von amv.org

BSn6 Vol.02 von filefront.com | von amv.org (nur Eintrag) <-Tipp!

BSn6 Vol.03 von filefront.com | von amv.org (nur Eintrag) <-Tipp!

BSn6 Vol.04 von filefront.com | von amv.org

“Nur Eintrag” bedeutet, dass kein Download von amv.org verfügbar ist, weil Musik von einigen Interpreten (genauer von sage und schreibe 3) auf der Seite nicht vorhanden sein darf (in meinem Fall von Evanescense). Ja, ich fühlte mich schon sehr verarscht ^^

Damals habe ich leider auf jegliche zusätzliche Effekte verzichtet, die Videos sind fast alle ausschliesslich auf die Musik zugeschnitten und haben keinen tieferen Sinn, was ja nicht unbedingt schlecht ist, hoffe ich zumindest. Hier und da sind sie auch mal schlecht geschnitten.

Erwartet keine sehr gute Bildqualität, dazu kann ich nur sagen: Wenn man bereits komprimierte Videodaten nochmals bearbeitet und wieder komprimiert sieht das hinterher nicht sehr schön aus :wink:

Ok, dann danke ich Euch bis hier fürs Interesse und wünsche Euch evtl. viel Spass beim angucken, wenn Ihr wollt :slight_smile:

mfg ToTac

bis späda

Dank nur mir, weil der Mac so faul ist und nirgens was schreibt.

Eine Frage hab ich:
Öhm deine Videos sind für 2004 eingstragen… Sind das deine Erstlingswerke? Und gibts was neueres auch von dir?

Das System hast du schon durchschaut:
Hier in diesem Unterforum Videos vorstellen mit Links zu den AMVs und zusätzlich sollte man noch im Forumprofil sein amv.org Profil verlinken.

Bauzi spielt das Lied der DVD Ressourcen

Nur Bauzi dank ^^

Ja naja… also eigentlich sind die meisten 2004 und 2005 entstanden, BSn6 Vol.01 war mein erstes AMV. Hab seit langem kein neues mehr gemacht, also zumindest kein AMV, hatte aber inzwischen immer wieder neue Ideen und denke, dass ich irgendwann nochmal eins mache mit guter Qualität.

Ach und zur Bildqualität, tjoar ^^ … Man han halt nicht für alles die DVD-Version, da muss die Fan-Sub halt ausreichen. Schade natürlich um die Mühe wenn das Movie hinterher in grausiger Qualität rüberkommt, aber da kann man nichts mehr dran ändern :confused:

Glücklicherweise haben neuere Fan-Subs alle eine gute bis sehr gute Qualität und für das ein oder andere Movie kann man sich auch die DVD ausleihen/kaufen.

In diesem Sinne CYA :slight_smile:

mfg ToTac

Ich finde es halt schade das Subs vorkommen die zerstören schon das ganze einwenig finde ich. Sonst kann ich nur was zu NGE Vol.3 sagen was ich mir angeschaut habe, naja irgendwie sagt mir das video nicht zu ich finde es nicht wirklich so passend zur Musik

Welches einzelne würdest du denn davon am ehesten zeigen? Welches bedeutet dir am meisten, oder bist am meisten zufrieden damit?

@Streicher
Da die meisten sich wohl nur für NGE interessieren… NGE Vol.2. Das ist aus meiner Sicht das beste aus der Reihe. Und von BSN6 gefallen mir persönlich das 2te und das dritte am besten.

@Falconone
Ja ich kann dich sehr gut verstehen, hätte auch lieber sauberes Material gehabt, aber woher nehmen wenn nicht stehlen? Die NGE Platinum DVDs hab ich mir erst wesentlich später gekauft und bin im übrigen zur Zeit dabei die auch wieder zu VERkaufen, da das eine einzige Abzocke ist.