Ich grüße Euch alle
Bevor ich loslege will ich mich bei Bauzi-and-MAC für den Seiten-Tipp bedanken ^^, ich hatte mich nämlich erst auf der .ORG-Version angemeldet und war da ziemlich im englischen Terrain verloren.
Hier find ichs da wesentlich gemütlicher
Weshalb ich hier bin, jo, mein AMVs natürlich. Die sind alle schon recht alt, bin leider nie auf die Idee gekommen die mal irgendwo rumzuzeigen, ausser auf meiner eigenen Homepage und unter Freunden auf LANs. Ich weiss nicht wie das hier läuft, obs ein System für Videos gibt, aber ich poste erstmal alle Links zu Filefront und daneben oder dadrunter die Einträge auf animemusicvideos.org.
Allgemeiner Link zu meinem Filefront-Account
Neon Genesis Evangelion:
NGE Vol.01 von filefront.com | von amv.org
NGE Vol.02 von filefront.com | von amv.org <- Tipp!
NGE Vol.03 von filefront.com | von amv.org
Blue Submarine No6:
BSn6 Vol.01 von filefront.com | von amv.org
BSn6 Vol.02 von filefront.com | von amv.org (nur Eintrag) <-Tipp!
BSn6 Vol.03 von filefront.com | von amv.org (nur Eintrag) <-Tipp!
BSn6 Vol.04 von filefront.com | von amv.org
“Nur Eintrag” bedeutet, dass kein Download von amv.org verfügbar ist, weil Musik von einigen Interpreten (genauer von sage und schreibe 3) auf der Seite nicht vorhanden sein darf (in meinem Fall von Evanescense). Ja, ich fühlte mich schon sehr verarscht ^^
Damals habe ich leider auf jegliche zusätzliche Effekte verzichtet, die Videos sind fast alle ausschliesslich auf die Musik zugeschnitten und haben keinen tieferen Sinn, was ja nicht unbedingt schlecht ist, hoffe ich zumindest. Hier und da sind sie auch mal schlecht geschnitten.
Erwartet keine sehr gute Bildqualität, dazu kann ich nur sagen: Wenn man bereits komprimierte Videodaten nochmals bearbeitet und wieder komprimiert sieht das hinterher nicht sehr schön aus
Ok, dann danke ich Euch bis hier fürs Interesse und wünsche Euch evtl. viel Spass beim angucken, wenn Ihr wollt
mfg ToTac
bis späda