Meine AMV's

Ich mache jetzt schon seit einiger zeit Amv’s und verlinke euch deshalb hier einfach mal ein paar meiner videos.
Es würde mich freuen, zu hören, was ihr von diesen haltet:D

Pulsation


DL: Pulsation

Time After Time


DL: Time after Time

Where did we go:


DL: Where did we go

Into The Darkness:


DL: Into The Darkness

Ich habe noch mehr gemacht, deshalb hier noch mein youtube Kanal:
VideoBeats

So jetzt sind auch die downloadlinks da. Entschuldigung für die Verspätung.
Ich hoffe das mit den links klappt richtig

1 „Gefällt mir“

Servus Beats :slight_smile:
Sei doch so nett und hau noch Downlaodlinks oder Verlinkungen zu amv.org dazu ^^
sonnst könnts passieren das der Thread in 24 gelöscht wird ^^

hab downloadlinks dazugepackt. zwar bei mediafire aber ich hoffe, dass geht auch.
Ich entschuldige mich noch einmal für den Fehler.

ach war doch kein fehler ^^
passiert fast jedem der hier aufschlägt :smiley:

Wer lesen kann ist halt klar im VorteilXD

Besser als ich erwartet hätte :>

Man sieht, dass du kein blutiger Anfänger mehr bist, sehr viel schon sehr richtig machst und du einen halbwegs eigenen Stil hast.
Mir gefällt persönlich Pulsation am besten, auch wenn (und das hörst du bestimmt nicht zum ersten Mal) es sich den Vergleich mit Into the Labyrinth gefallen lassen muss - auch wenn es von dir bestimmt als Hommage gedacht war. Es ist aber definitiv ein durchaus gutes Video, welches mir auch einen Platz auf meiner Festplatte wert ist.

Ich hab jetzt zwar nur mal kurz in die anderen 3 reingeguckt, aber ich denke die führe ich mir demnächst noch komplett zu Gemüte :3

Wenn du willst kannst du dich ja mal vorstellen und ein wenig von dir erzählen, dann bist du vielleicht auch bald im Club der “AMVs-sind-voll-doof-AMV-Editoren” ;>

Servus,

ich muss sagen, deine Videos gefallen mir sehr und man erkennt das du deinen eigenen Stil hast.
Auch wenn dieser teils an andere bekanntere AMVs “aneckt”, denke ich das es vollkommen okay und passend ist.
Du hast echt potential und da wir anscheinend einen ähnlichen Musikgeschmack besitzen, besitzen die Videos bei mir auch einen gewissen Pluspunkt ;'3

Mich verwundert nur deine geringe Abonenntenzahl. Bist du hauptsächlich auf AMV.org aktiv oder auf YT?
Und eine für mich persönlich ziemlich wichtige Frage: Warum editierst du (AMVs) ? Was war deine Intention dazu ?
Ich würde gerne mit dir mal ein AMV zusammen machen ;'3

Mit freundlichen Grüßen
Xilence

Ich konnte kein einziges zuendeschauen weil entweder Openingcollage oder Dubstep. :thumbdown:

Dass du kein dubstep magst ist halt geschmackssache, aber nur bei Time after Time hab ich am Anfang openings benutzt:D

Bis jetzt nur auf YT, bald aber wahrscheinlich auch auf amv.org;D

hi =))

Hab mir jetzt erstmal Pulsation und Time after Time angesehen und bei ersterem ist die Idee mit den frames überspringen nich schlecht bei dem Lied, aber es fehlt definitiv flow, daran solltest du arbeiten^^
Bei Time after Time haben mir die Übergänge in weiß und schwarz, die ständig kommen nicht gefallen. Würde sowas eher selten machen =)

But keep going =D