Meine AMV Liste

Hi, da ich hier neu bin, aber schon ein paar AMVs habe, dachte ich, ich stelle mal die „neusten“ hier rein. AMV.org Links sind alle dabei. Ihr könnt euch aber auch alle einfach auf meinem YouTube Kanal ansehen, Link befindet sich ganz unten.

Von „alt“ nach neu:


Alive, Tonight


Make Me Real Again


Slut like You


Feel


Here in the Dark


Rote Augen

Da das nicht alle AMVs sind, die ich gemacht habe, könnt ihr alle anderen „Zwischenedits“ und AMVs hier ansehen:
YouTube - xLiloScaries
Ich hoffe, ihr schaut euch wenigstens zwei von allen an und gebt etwas Feedback XD

Ich habe mir jetzt mal deine letzten Videos angesehen und muss sagen: Ich feier dein “Rote Augen” momentan ziemlich :whistling:

Was sich durch fast alle deine Videos zieht ist ein super Schnitt und Szenenwahl.
Im Gegensatz zu viele Leuten, die heutzutage AMVs machen, scheinst du auch tatsächlich Videos mit Animes zu machen die du tatsächlich gesehen und gemocht hast :rolleyes: .

Leider dachte ich mir sehr häufig, dass da ein bisschen das gewisse etwas fehlt.
Ich denke du könntest deine Videos mit kleinen technischen Spielereien noch relativ stark aufwerten.
Du bist also so in etwa das genaue Gegenteil zu dem, was hier sonst so antanzt :wink: .
Als Beispiel seien nur mal Masken/PanZoom-Übergänge genannt.

Was du in “Slut like You” mit diesen merkwürdigen Ringen gemacht hast ist meiner Meinung nach nicht unbedingt der richtige Weg.

Sind alles gute bis sehr gute Vids :smiley: Meine beiden liebsten sind Rote Augen und Make me Real again.
Ich kann Ceddic nur zustimmen wenn er sagt das du gute Szenenwahl und eine liebe zum Material hast.

Die Ringe in Slut like You hat haben mich weniger gestört, ist ja ein funvid da passen quirky effekte rein - könnte aber besser umgesetzt werden.
02:35 in dem video wo sie sagt “Sit Down” fand ich superwitzig.

Weiter so, freue mich schon zu sehen was du als nächstes wohl machen wirst.

Du solltest Feel ansehen, das scheint laut Kommentaren wohl mein Bestes bisher zu sein.
Dankesehr, ich bin aber auch was meine Lieder- und Szenenwahl angeht mehr als pingelig und geb da eigentlich echt immer 100% XD
Hmm also sollte ich mehr masken? Dafür bin ich einfach zu faul, ich bin eher der totale RAW-Typ =I
Meinst du Pan/Crop gut oder nich? Kann das von deiner Wortwahl her nicht ganz deuten^^

Naja die Ringe, ich muss sagen, dass das einfach ne Spielerei zu nem nicht gerade ernsten AMV war =D
aber vielen Dank fürs Feedback!

Genau, ich meinte sowohl Pans … also Slides zwischen Szenen, als auch Zooms.

Meistens sind die ganz gut, um den Flow aufrecht zu erhalten oder zu erzeugen.
Das kommt natürlich komplett auf die Szenen an.

Vote4 Rote Augen :wink:

Also als Code Geass Fan find ich dein “Slut like You” ja echt genial xD
Trotz der Musik haste die Szenen einfach so herrlich ausm Zusammenhang gerissen - was hab ich gelacht! :smiley:

Zu deinem editing fällt mir overall nur auf dass es echt hier und da ein wenig an der Dynamik hängt. Dein Schnitt wird manchmal ein wenig eintönig und ich wünsch mir ein wenig mehr differenzierte Refrains und Strophen. (Editier die Refrains etwas anders als die einzelnen Strophen)
Wie Ceddic schon sagt kannste das mit der Dynamik aber auch schon nur durch ein paar slides/zooms oder Maskenübergänge (jaaa du bist faul, wir alle sind zu faul für Masken :stuck_out_tongue: ) beheben. Da fehlt eben ein wenig die Steigung bis zum climax vom Song ^^
Du hast definitiv einen schönen Flow, das wäre eben was was man ergänzen könnte.

Naja das machste ja auch schon richtig gut - Szenen und Farben sind definitiv Stärken von dir :thumbup:

Vielen lieben Dank! =) Haha, interessante Auswahl.
Ja, ich editiere nur mit Anime, die ich gesehen habe und bin sehr streng bei der Szenenwahl, was 10x so lange dauert wie das eigentliche editieren. (wegen…“shit in welcher Ep war das nochmal?!”) XD
Das is auch mein Lieblingsteil, vor allem wenn man CG gesehen hat XD

Freut mich, dass es dich zum lachen gebracht hat =D

Okay, das hört sich mal nach nem guten Tipp an, werde da mal mehr drauf achten, dass ich da Unterschiede mache. :thumbup:

Hab mir jetzt “Feel” gegeben und muss sagen, dass es mir ziemlich gut gefallen hat. Dein Pacing und Szenenwahl sind super, hat für mich auch hervorragend ohne Übergänge funktioniert. Das Meiste was mich stört ist Lipflap an manchen Stellen. Wenn du dir schon so viel Mühe bei der Szenenwahl gibst, kannste auch darauf achten, dass die Münder geschlossen bleiben (kein großer Aufwand mit runden, gefederten Masken ums Kiefer.) Was mir auch aufgefallen ist, dass du sehr oft zum Beat schneidest. Auf Dauer kann das auf den Zuschauer ermüdend wirken. Mehr internal Synch wäre die Lösung für mehr Abwechslung in der Synch. Ansonsten super Sache, werde mir später auf jeden Fall deine anderen Videos ebenfalls anschauen. :thumbup: