mein Son Gohan AMV Trailer

hi,

ich hab mich mal an nem Trailer für n DBZ AMV ran gemacht und das is dabei rausgekommen:

Son Gohan Trailer

wer mir nicht glaubt dass der von mir is, weil alles in Englisch ist, dem kann ich gern nen Screenshot vom Projekt schicken und wenn ihr euch fragt warum ichs in Englisch geschriebn hab, naja, auf Englisch kommt das irgendwie cooler rüber, und ausserdem ist YouTube eine amerikanische Seite.

mfg

L4rrY

ähm, ja… mal eine frage was wurde da groß gemacht? Und warum sollte man dir nicht glauben, dass du da mal englischen Text rein geschnippselt hast?

Mir fällt zu musik nur eins ein NEEEIIINNNN…
Zum Video wie schon gesagt irgendwie finde ich dass da nichts gemacht wurde…

oh…ok :frowning:

Seltsam.
Für Fasching zu spät und für nen Aprilscherz zu früh…

Es ist wirklich nicht schwer rapidshit oder sowas in der Richtung zu verwenden. Oder halt den org.
Ganz oben ist ein Sticky-Thread. Den hättest du besser lesen sollen bevor du drauf los postest.

Ankündigungsvorschriften (bitte lesen)

Ich muss sagen mir gefällt es eigentlich! :DSieht zwar noch recht nach neuling aus aber finds wie oben geschrieben ganz gut!Aber was vielen bestimmt nicht gefallen wird ist das Linken Park lied und DBZ aber ich hab nix dagegen!XD

Son-Gohans verwandlung in einen SSJ2 kam zu spät, das hättest du genau wärend der Sänger “schreit” mit einbinden müssen.

Ich find den Trailer ganz korreckt auch wenn ich nicht unbedingt auf Trailer zu AMVs stehe… Ich weis ich hab das auch mal gemacht allerdings war das für mich nur ein Ansporn damit ich das video weiter editier, weil ich ja gezeigt habe das ich weiter dran arbeiten werde aber vor einem kreativen aus konnte es mich nicht retten :frowning: ich seh keinen Sinn mehr im machen von Trailern für AMVs (außer vielleicht Euphoria 2 aber das ist was anderes^^).
An sich Betas zu zeigen von seinem AMVs find ich nicht mehr so toll außer es geht echt nicht mehr weiter doch das muss jeder selber wissen.
Meine letzten Worte zum Video: Nicht schlecht. Mir hat die Schrift gefallen und die Musik aber DBZ + Linkin Park… Auffallen wirst du damit wohl kaum weil das so ziemlich jeder macht, selbst ich xD aber ich will auch net umbedingt auffallen sondern einfach Spaß am editing haben^^ ok jetzt bin ich aber ruhig lol.

CLOSED

BITTE MA DIE STICKIES LESEN KINNAS