mein neuestes Machwerk

Tadaaa …

Link

Titel: Freakin’ Anderson
Anime: Hellsing Ultimate (mal wieder)
song: Jesus Freak von DC Talk

Jetzt mal was mit ner menge Lip-Sync
Der Song passt einfach zu Anderson würd ich sagen :smiley:

Qualy ist besser als erwartet, wenn man sich Auflösung und Filesize feat Xvid anschaut, das nächste mal empfehle ich (wenn du keine DVD oder SVCD oder so erzeugen willst) die Balken wegzucroppen und nen 2-pass Xvid Encode oder gleich ein x264 Encode.

Zum Video selbst:
Sync stimmt größten Teils, jedoch sehen einige Lypsyncs bescheiden aus und andere passen widerum nicht. Mehr Action wäre da evtl. besser gewesen.
Das nächste mal würde ich außerdem versuchen andre Übergange zu probieren, Fades z.B. hätten an manchen Stellen wesentlich besser ausgesehen als die Hardcuts, weil diese wirklich >hart< waren.

Und Effekte um des Effektes Willen (haben wir zwar nen extra Thread dafür, aber dennoch) halte ich für unnötig, besonders wenn sie “standard” sind, wie diese Negativeffekte am Anfang.

Auf, dass dein nächstes Video (noch) besser werde :smiley:

War ja nicht so schlecht, also wie schon gesagt haben an manchen stellen die lypsynchro nicht so gepasst, hätte man mit ein paar schnitten oder rückwärts läufen besser machen können.
Effekt mäßig hab ich nicht wirklich was auszusetzten, fand es nicht übertrieben und auch nicht wirklich so seltsam.
Hoffe mal dein nächstes video wird noch besser da freue ich mich schon drauf ^_-

Yo, danke für die Tips …
und eins schonmal vorweg: ich hoffe auch, dass mein nächstes Video besser wird 8)

Wobei ich finde, dass mir dieses schonmal ganz gut gelungen ist.
Leider kann man mich beileibe keinen Perfektionisten nennen, daher wird es wahrscheinlich immer mal was suboptimales in meinen Videos geben, was den Gesamteindruck schmählert … daran muss ich noch arbeiten.

Was die Effekte betrifft sind eh nur Fades, Flashes und der besagte Negativeffekt drin.

Dieser ist - zu meiner Verteidigung - nicht nur um des Effektes Willen drin, sondern um einen Aktzent im Song auch Visuell (und ohne nen extra Schnitt) hervorzuheben.

Dass er Standard ist, will ich allerdings nicht bestreiten. Werde das nächste mal hoffentlich etwas kreativer sein.