Hier ist mein neues AMV
ihr könnt es euch angucken^^
es ist nur just 4 fun also erwartet nichts großes
Hier ist mein neues AMV
ihr könnt es euch angucken^^
es ist nur just 4 fun also erwartet nichts großes
ich werde wohl wieder zusammengeschissen für die aussage aber:
yt-link = FAIL!!! < dl-link = NO FAIL!!!
ohh tut mir leid ich hab vergessen das ich hier ein DL link brauche ^^
mach ich gleich aber warum YT fail?
weil man nur bei empfehlungen solcherlei links verwenden darf… bei ankündigungen immer dl link wegen qualitätsgewährung ^^
ja der downlooad link braucht noch 50 % prozent xD
Hab ehrlichgesagt schon oft genug drüber nachgedacht die Restriktion aufzuheben, aber solche Torfnasen zeigen mir dann doch schon dass sie ganz Sinnvoll ist
ja 1. beim 2. video von The CaptainHero war ich es doch der ihn angezeigt hab
und 2 der DL bracuth nur noch 76% xD
was für torfnasen? XD
Ein Scheiß kann ich downloaden und Virenwarnung kam auch noch dazu … lads mal auf sendspace/mediafire/megaupload … und bloß nicht auf rapidshit
EDIT: Alles ist cool nicht deine Schuld weitermachen
man noch mal hochladen -.-
egal xD mach ich jetzt schnell ^^
also war es jetzt gut?
Nein lösch den zshare link das ist riesen mist … denk nur nicht du bist der Grund für meinen Teamsport - das haben andere Geschafft
nein ich lade es grad auf mediafire hoch^^
ich mein das AMV
Dassssssssssss … war nich unbedingt schlecht o_O.
Das Intro war irgendwie vollkommen sinnfrei. Ich würd ein Intro allerhöchstens reinmachen, wenn du etwas erzählen willst, was essenziell ist, um die Geschichte deines AMVs zu verstehen, du ein gewisses Erkennungsmerkmal/Logo zeigen willst (siehe Noss), oder du … kackst auf das was ich grad gesagt hab, weil mir einfällt, dass mein derzeitiges Projekt auch so’n behindertes Intro hat XD
Bei einem solchen Lied/AMV musst du jeden Beat zu 100% treffen, das is ist alles was du hast. Das gelingt dir wirklich auch in den meisten Fällen, aber eben doch nicht immer. Manchmal ist zwar der Schnitt richtig gesetzt, aber das was danach kommt stimmt nicht mit dem Beat überein, da das gezeigte eine eigene Dynamik hat.
Das ist dir wirklich nicht oft passiert … aber bei solch klaren Beats machen eben auch schon ein paar Frames einen Flow kaputt.
Schnitt der Musik bei 1:23 is zu offensichtlich … das hätte man schöner gestalten können (nehm ich zumindest an XD).
Ansonsten noch was zur Videoqualität.
Ich war sehr verwundert, als der 1. Effekt kam … da er nämlich weitaus höhere Qualität hatte, als der Rest deines Materials. Hat deine Quelldatei 720p? Wenn nicht, mach deine Projekteinstellungen nich auf 720p … gewinnst nur ne größere Datei mit - was keiner brauch. Ganz zu schweigen davon, dass auch kein Mensch mehr .wmv braucht.
Und auch wenn das vll. etwas viel Kritik is, so möcht ich doch nochmal sagen, dass ich es nicht als schlecht empfunden hab. Hab’s mir gern 3~4 mal angeguckt, damit ich überhaupt ne Kritik schreiben konnte :3
ohh danke ^^
sry das ich den kommentar von dir erst jetzt lese ^^
hab in den letzten monaten gar cniht mehr hier rein geschaut^^
naja kritik kann ich schon verkraften aber mich wunderts auch wei bei dir warum es nicht 720p hatte?
und ja das intro war … ich weiß nicht was ich mir damal dachte^^
naja trotzdem danke das dus dir angeguckt hast^^
ja das ist mir auch ins aug…äh ohr geschprungen ^^
ich fade es gut die effekte gut zur Musik gewäöt vorallem die wackell Bild Effekt XD mal was neues ^.^
hm meher fällt mir nicht ein und ich hatte auch keine 720 p
weiter so
danke^^
ich dachte eig. das man das mit der musik nicht merkt xD