Mein Name ist Yoshi, YoshiChan D: !

N’Abend allerseits, mein Name ist wie man hier schon sehen kann, YoshiChan und joa, ich bin erst weniger als einer Woche darauf gekommen AMV’s zu machen, da ich mich schon mit Videos schneiden soo einigermaßen Hust auskenne [Weil ich Let’s Player bin unter anderem xD], aber ich bin trotzdem noch schlecht darin…Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen ^_^’’. aber es macht mir natürlich schon spaß zu meinen Lieblingsanimes AMV’s zu machen =P. (Naja auch wenn The Legend of Korra glaub ich kein Anime ist D: )
Ja, und ansonsten…

Persönliches

Realer Name: Lisa
Geburtstag: 11.08.1997
Wohnort: Nähe von Bielefeld
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun

Zu meiner Person

Eigenschaften: Schüchtern, sensibel, findet schlechte Witze lustig =P, meistens verrückt o.o
Lieblingsmusik: Pop, Trance _ , House, DubStep, J-Rock
Hobbies: Zocken,Schwimmen,Tanzen,Animes/Serien gucken, Let’s Playen, Skypen =O

Lieblings…

Bier: Ist in meinem Alter wohl nicht üblich o.o
Manga: Fairytale
Anime: Eureka Seven, Death Note, Full Metal Panic! , Full Metal Panic? Fumoffu, The melancholy of Haruhi Suzumiya, Azumanga Daioh, Jeanne die Kamikaze Diebin

Yep, dass war glaub ich erstmal so alles.
Also ich hoffe dann mal auf ne spaßige Zeit hier im Forum ! C:
Cya ~

Frischfleisch! (Schlechter Witz — findest du’s lustig?)

Hallo zurück und willkommen im Wald der Trolle! ^^
Finde Let’s plays ziemlich interessant, wenn ich nichts zu tun habe … kannst mir ja mal paar Links von dir schicken … xD

Weil ich Let’s Player bin unter anderem
Let’s Player

Bitte was bist du?

Players, Ballers, Hustlers, Pimps - allet meine Freunde aber was das?

Ich sag mal Hallo hier, aber den musst du mir jetzt erklären. Oder ist das so ein “dumme Arschlöcher neugierig machen” Spruch in deinem Begrüßungsthread?

hf

Wunderschönen und Willkommen!

Ein herzlichen “HALLO!!!11!” von mir :slight_smile:

  1. Du bist auf den Tag genau 4 Jahre jünger als ich lol
  2. Seit wann ist Bier mit 14 nicht mehr üblich? oO

Ein Alien ‘o’

Also, Let’s Player sind Leute die Spiele aufnehmen + kommentieren und das halt (meistens) bei YouTube hochladen.
Bestes beispiel ist Gronkh, ich glaube er ist der berühmteste Let’s Player in Detuschland, mit seinem Let’s Play von Minecraft.
( http://www.youtube.com/watch?v=DM52HxaLK-Y )

  1. Damm damm damm D:

  2. Also einige aus meiner Klasse machen’s schon aber für mich ist es nicht üblich da ich wegen 'ner erkrankung nie alkohol trinken werde =P

hey!
kannst ja deinen kanal posten, dann seh ich mir das mal an :smiley:

ich finds lustig wie dir nichts eigenens einfällt xD

Alter, denkste ich lies mir deine Vorstellung durch, wo du dich vor mir vorgestellt hast?

Du wolltest doch getrollt werden :stuck_out_tongue:

Heyho und herzlich willkommen

Ich find Skype ja ein sehr witzig das du Skype als Hobby bezeichnest xD
Naja, und schlechte witze gut finden, willkommen im Club dannsind wir schon mal zu zweit :wink:

von mir gibts auch a mal a sers :wink:

und hier hab ich auch was für dich: Was ist eine runde Kackwurst?..Ein Stuhlkreis. ^^ höhöhöhöhööhö

Ich glaub, ich mach es mal kurz und nicht peinlich:
Herzliches Willkommen! :smiley: :smiley: :smiley:

hoi… und… SCHEISSEBERD DA KENNT JEMAND KURRO!!! NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCEEEEEEEEEEEEE :smiley:

was soll denn das heißen? :evil: mein witz is toll klar… 8)

14 Jahre alt, Legende vom braunen Mädchen als Avatar (öhöhö mein Wortwitz ist fabulös), Azumanga Daioh + Haruhi kennend, 14 Jahre alt.
Ich bin ok damit.

Herzlich Willkommen im Karussel der Kuriositäten.