Mein Größtes AMV Projekt Januar 2021

Mein Größtes AMV Projekt Januar 2021 https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/optimized/2X/3/300ed6121ec01ce68e3eb722995674a7915b7f24_2_1024x576.jpeg
none 3.0 1

Titel: Fire Force - Swerve [AMV]
Veröffentlichungsdatum: 30.01.2021
Anime: Enen no Shouboutai
Musik: astrus x lilbubblegum x egovert - swerve
Link: https://www.youtube.com/watch?v=N_qE5wOfpUw

Hey das war bisher mein größtes AMV Projekt, ich hatte viel Stress beim Schnitt und musste mir am ende ein neues Schnittprogramm (Vegas Pro 17 Edit) kaufen um es richtig umzusetzen. Ich habe hier sehr viel Twixtor und RSMB angewendet, weiß trotzdem nicht ob das so optimal passt, würde mich über ein ehrliches Feedback freuen

Ps: habe das Video zwei mal gerendert, einmal auf 1280x720p und 25 Fps und danach auf 2560x1440p mit 60 fps, wegen dem Twixtor und co.

LG nocentで

Moin. Also erstmal cool, dass du hier ein komplettes AMV gemacht hast und nicht wie viele andere einen geloopten 10-20 Sekunden Schnipsel. Ich hätte zunächst erstmal ein paar technische Fragen:
Warum 25 FPS?
Warum die schwarzen Balken oben und unten?
Ist das Daddy Style? :stuck_out_tongue:

Generell wars mir zu wackelig. Das Twixtor sah oft defekt aus, aber ich verstehe, warum es da ist. Anime und Song passten für mich gut zusammen. Die Lyrics zum Porn Actor Johnny Sins und das gezeigte nicht so sehr. Das Video schaut aus, als hättest du Spaß bei editieren gehabt. Danke für die Vorstellung und viel Erfolg weiterhin.

1 Like

Hi danke für das Feedback :wink:
Zu den fragen, meine Edit Settings waren 25 fps weil man dort, die Effekte in der Bearbeitung am besten sehen konnte. Deshalb dachte ich mir ich Render es auch mit diesen Settings und danach nochmal mit 1440p und 60 fps, war am ende auch für den Twixtor und die Warp Effects besser.

Die Schwarzen Balken hab ich irgendwann mal für mich Entdeckt, da sie ersten die nicht so schönen stellen bei den S_Shakes und S_BluMorCurs verdecken und zweitens für mich einfach die AMV etwas schicker macht.

Das mit dem Daddy Style hab ich irgendwie nicht so gecheckt xD
ist eine Schnitt art in der AMV Szene oder so? ich persönlich versuche nämlich meinen Schnitt immer weiter zu entwickeln und zu optimieren, deswegen frag ich hier im Forum und auf Discord immer so viel nach, ich hoffe das nervt nicht :slight_smile:

1 Like