Mein erstes AMV hier

Jutten Tach und Moinsens ^^
nun will ich mich auch in die geselschaft der leute begen die hier AMV veröffentlichen ^^
ok es ist weder das beste noch schönste… aber dafür das schnellste das ich bis jetzt gemacht habe xD
muss leider sagen das ich die lust daran verloren habe obwohl es ja schon der grundschnitt ist… aber die effeckte mache hat mich dann einfach zu sehr geschlaucht und naja… deswegen nur der “rohschnitt”…
und ich weis das es besser geht… sowohl qually als auch schnitt, allerdings wer das teil in einer nacht mit vodkabull macht denkt an sowas nicht XD
naja schauts euch halt an und schreibt mir was dazu wenn ihr lustig seid xD
nehmt kein blatt vor den mund und macht mich alle damit mein nächstes besser wird xD

danke jetzt schon mals fürs schaun hier kommen die daten ^^

Song: Dragonforce - My Spirit Will Go On
Anime: Dead Fantasy
Link: http://www.megaupload.com/de/?d=0T9T7RJ4

hui hui…hab erstmal nen schock bekommen, als ich die dateigröße sah o.O
und dann hab ich das video angeschaut und hinterher ist mir erstmal die frage in den sinn gekommen: muss man so einen ewig langen kampf in einem video festhalten?

nun zum video:
also schnell war es wirklich; das hat die musik ja auch verlangt. also musstest du dir wegen der sync keine großen sorgen machen. die wenigen ausgenblicke die man noch variieren konnte, hast du aber größtenteils beachtet.

hmm, naja…was soll ich sagen…nichts besonderes. hab mir das video auch gar nicht ganz angeschaut, da es mich schnell gelangweilt hat und trotz der langen dauer keine steigerung da war.

bring ein bischen mehr begeisterung beim amv machen auf, dann werden die ergebnisse bestimmt auch besser! :slight_smile:

hehe danke für den rat ich werde mich auf jeden fall dran halten bei dem amv das ich jetzt mache und natürlich allen zukünftigen ^^

ja wegen der größe… tja wenn mir nicht mal jemand beantworten kann was ich gefragt habe bezüglich x264 komprimierung betrifft kann ich es leider nicht kleiner bekommen da mein converter nicht weiter runter kommt ^^"
sry deswegen nochmal xD

Es gibt doch den DvixConverter. Versuch es mal damit :wink:

Naja zum Amv: Die Musik finde ich doch mal richtig geil, Dragonforce rockz. Das Lied “throug fire and flames” wär vllt noch besser gekommen^^
Final Fantasy hab ich noch nie gespielt, und die ersten 3 Minuten fand ich am besten. Doch leider gab es dann, wie schon gesagt, keine Steigerung mehr, zu den schnellen Sounds kamen auch kaum noch “gute” Szenen.

Alles in Allen, eine befriedigende Leistung. Schnitt war gut, Effekte waren soweit ich es gesehen habe nur wenig dabei und sonst konnte ich auch nichts “Besonderes” erkennen.

Für das Werk gebe ich dir 6 von 10 Punkte. Ich sag mal so, versuch mal dein Glück an einen Anime, denn Game-Amv kann ich generell nicht so gut ab.^^

Also das lied selber mag ich, wie die vorredner gute wahl.

Ich denke aber bissle anders als die anderen xD ich finde nicht schlecht was du gemacht hat aus der kurzen source von ca 15 min (glaub waren nur 15 min Dead Fantasy I und Dead Fantasy II wenn ich das richtig im kopf habe).

Ich hätte aber statt dem kampf die Reihenfolge zu geben wie es die Source gab, ein bissle mehr Cuts gemacht und das bissle schneller gezogen ab so 4min, wo se den Hang runterspringen.

ansonsten fand ichs wie gesagt nicht schlecht, wird auf alle fälle kein amv sein was gelöscht wird von meiner hdd xD