mein erster amv (Full Metal Panic TSR)

hallo,
hab vor kurzem mein erstes amv fertig gestellt und will es hier vorstellen.

Anime: Full Metal Panic TSR
Song: Papa Roach – Alive (N" Out of Control)

Download: klick hier

wollt/ könnt/ möchtet es nich runterladen schaut es euch doch auf MyVideo an.
bei suche einfach
full metal panic tsr papa
eingeben und da is es auch gleich das erste.

würde mich freuen wenn ihr es euch anschaut und mir eure meinung dazu sagt ,seid aber bitte nich zu hart zu mir war mein erster versuch. :slight_smile:

so habs mir angeschaut ^^
vom interlancing und den leider doch sehr aufälligen untertitel abgesehen, da das ja normale sachen sind für ein erstes werk, war ich über die kleine größe doch recht überrascht o.O
meine sachen früher als ich auf avi gemacht habe waren um die 300mb groß xD
da es wie du selbst sagst dein erstes werk ist, könnte man sich jetzt den kopf zerspalten ob man nun auf auffälligen fehler eingeht oder andere sachen…
ich für meinen teil mein es ist für die umstände nicht schlecht :wink:
Aber du solltes bei zukünftigen projekten etwas mehr auf die Musik acht geben… ich seh zwar das du ne szenerie genommen hast die “gut” zu der musik passt, aber es sieht mehr so aus als würde die stelle auch so im anime aussehen und du hättest nur die musik draufgelegt…
Naja dann solltest du noch drauf achten das die Videodatein die du verwendest keine untertitel haben und dann steht dem nächsten und besseren werk nichts entgegen :smiley:

danke für die tipps und infos mach es beim nächsten mal besser :smiley:

fürs erste ja ok, aber ohne untertitel. absolutes no go. ist echt nur gut gemeint.!

Bei “DU VERDAMMTES ARSCHLOCH!” hab ich lieber ausgemacht. >_<

so das untertitel verdammt schlecht sind hab ich verstanden wird auch nie wieder vorkommen
echt jetzt
aber für ein paar andere infos außer “untertitel sind schlecht” wär ich auch dankbar

auf koran?

Habs mir auch nochmal angesehen und geguckt, ob mir etwas auffällt. Bin selbst jedoch noch Anfängerin.
Insgesamt passen die Szenen ganz gut zur Musik und ich mag die Stimmung des AMVs sehr. ^^
Bei 0:31 wäre ne schöne Stelle gewesen, wo man die Schintte an den Takt der Musik anpassen könnte. Da sind schnitte drin (ich nehme an, die waren so auch im Anime), die jedoch nicht auf den Takt passen. Es gibt mehrere Stellen, wo ich das dachte.

Mhm… Ansonsten ist mir nichts weiter aufgefallen. Mit welchem Programm arbeitest du denn?

@ Möhre
für das amv hab ich Sony Vegas 8 hergenommen, ob ich dabei bleib weiß ich noch nicht. hab zwar noch ein paar andere programme konnte diese aber noch nicht testen.