Mein Connichi 2010 Beitrag

Ich hab ja hier so ziemlich lange durch abwesenheit geglänzt und will jetzt auch mal wieder hier aktiver sein. Damit fang ich jetzt auch sofort an und präsentiere hier mein diesjährigen Connichi Beitrag. Hat zwar net gewonnen aber dabei sein ist alles sag ich immer und natürlich würde ich gerne mal Meinungen hören was gut war oder was gar nich geht usw. Ich kann Kritik einstecken und wein auch net gleich^^

So hier gibts die AMV mit dem Ultimativen Titel Full Metall Action
klick mich

für die actionreiche musik zu wenig schnitte
was ich gut finde:
du verfolgst eine “Geschichte” mit dem Video.

was ich schlecht finde:
diese “Geschichte” wirkt langweilig, durch das falsche Schnittkonzept.

Du hättest n wirklich gutes Actionvideo machen können, hättest du etwas spannender geschnitten.

Die Bildqualität war gut
Sound fand ich etwas Monoton

Bisschen mehr Feeling rein kriegen und dann wäre es echt cool gewesen, ich mag`s wenn n amv ne “story” erzählt

Also mir fehlen hier eindeutig die Schnitte. Der Track passt auch nicht so ganz zu den gezeigten Szenen, es kommt schnell Langeweile auf und es macht auch für mich keinen Spaß das AMV bis zum Schluss zu schauen.

Schonmal danke für die Kritik werd ich mir für meine nächste AMV zu herzen nehmen. Gut die Sache mit den Schnitten da wollte ich dieses mal was Actionreiches mit vielen schnellen Schnitten machen was mir scheinbar nicht wirklich gelungen ist normal mach ich ja mehr ruhigere Sachen was Schnitte angeht das war jetzt halt mal nen Versuch was anderes zu machen.
Naja und ich Versuch meist immer gerne ne Geschichte zu erzählen das gehört für mich fürne gute AMV irgendwie dazu.