Ok hab jetzt mal einige Zeit damit verbracht alles hier zum laufen zu bringen (downloadlink, yt link)
Zu meinem AMV
Anime: Samurai Girls (hyakka ryouran)
Musik: Mike Snow (Devils Work)
Es ist mein 2tes AMV und mein erstes wo ich mich eine Weile drangesetzt habe…
Eigenkritik: Die schwarzen Balken (hab nicht drauf geachtet), hab noch ziehmlich probleme was das schneiden zum beat angeht,
mit dem Edit Programm bin ich auch noch nicht so vertraut und werd mir beim (vor dem) nächsten auch mal das tut hier ansehen!
Und ich sollte mir mehr Zeit nehmen! Geb mir 2 von 10 Sternen
Hmmm … Technik blabla … Tutorial blabla … wem erzähl ich das eigentlich?
Zu dem Video:
Das Video hatte einige sehr prägnante Schwachpunkte:
*Ungenügend auf die Akzente/Beats in der Musik geachtet.
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass da viel mehr Highlights vom Song gefordert waren, als du eingebaut hast.
In dem Song hätte man super gut auf den Beats syncen können, was du aber nicht getan hast :huh:
*Lipflap
*Ich glaube, du hattest über dem Ganzen Video Scanlines oder Interlacing … mich hat es auf jeden Fall gestört.
*2;18 bis 2;30 …
Für mich ist das Video ganz nett zum Anschauen als ‘Anime mit Hintergrundmusik’.
Das ist ein bisschen schade, da man Größtenteils erkennen kann, dass du zumindest einen relativ guten Sinn für die Szenenwahl hattest.
Beim ersten Punkt bin ich genau deiner Meinung…bin selber verwundert warum mir das nicht gleich aufgefallen ist…naja schei* schnell schnell…
Auserdem fixiere ich mich zu sehr auf kampfszenen…denke ich mal…und da sie bei dem anime eher geringfügig ausgefallen sind…ja kam das dabei raus
Lipflap sagt mir jetzt gar nichts…google hat mir auch nicht weitergeholfen…aber werd schon noch rausfinden was das bedeutet
Tja zum letzten Punkt…was soll ich sagen got no words for it
Danke auf jedenfall mal! Gottseidank sind es ja relativ offensichtliche Fehler…ich werde daraus lernen und beim nächsten Projekt mehr darauf achten!
Gleich vorweg: bei 1:10 hast du unsauber geschnitten, da ist ein ghost frame drin … geht ma gar nich ¦>
Ansonsten war das aber irgendwie etwas mau, besonders da es wohl nicht dein 1. war. Insgesamt fehlte mir da irgendwie ein Konzept oder wenigstens passende Schnitte zum Beat.
Um es mal nett zu sagen wirkte der komplette Mittelteil eher … “experimentell”. Nach der 3. Henshin-Szene hab ich mich dann schon gefragt, ob da ein tieferer Sinn dahintersteckt - das Gleiche bei den Tropfen.
Ich glaube das größte Problem, das dein Video hat, ist der Song. Nicht, dass er schlecht wäre, aber er ist vieeeel zu lang und hat eben nur wenig herausragende Stellen. Da hättest du dich dransetzen müssen und den zusammenschneiden müssen (ja, auch das macht der Großteil der AMV-Editoren). Dann hättest du auch nicht dieses ellenlange Outro machen müssen :3
Ja wie schon erwähnt hab ich die beiden Projekte bis jetzt einfach aus “langeweile” raus, probiert ein “AMV” zu schneiden…
Also bevor ich hierher gefunden habe!
Und wie auch schon erwähnt nehme ich mir jetzt mal mehr Zeit für ein richtiges AMV
Der Song…ja hast schon recht…ich habs einfach mal probiert…