Mein 1stes erstes :)

Wie schon mal erzählt hab ich einfach aus langeweile angefangen mich auch mal an einem “AMV” zu versuchen

und das kam dabei raus

https://www.youtube.com/watch?v=r8j6eRpoPlc

Anime: Ghost in a Shell 2
Musik: Nero Promises

Recht viel gibts dazu gar nicht zu sagen…war halt ein experiment :whistling: wäre gelogen wenn ich sagen würde, ich wusste was ich mache :smiley:

Download:

Promises

yo, also erst ma den anime kenn ich nit xD und die musik ist auch nicht so meins, aber ist ja ansichtsache ^^
Auch meine tipps werden glaub ich nicht grad so super sein, da ich ja selbst noch anfeanger bin , aber ich versuchs einfach ma;D

  • du hast meiner Meinung nach, das video sehr gut mit der Musik abgestimmt
  • auch gefiehlen mir die Effekte gut die du benutzt hast ( nicht zu viel, aber dafuer an passenden stellen)

Zur Verbesserung:

  • das bild ist bisschen verschwommen d.h. du brauchst entweder eine bessere Video-quelle oder du renderst es, wenns geht besser.
  • am Anfang hab ich mich gefragt wanns endlich losgeht, aber naja das ist ja nit so schlimm ^^

Naja als Fazit geb ich dir mit, dass das fuer die erste Amv schon mal nit slecht war und du auf jeden fall potential hast ;D

p.s. Es war auf jeden fall eine ganz klar strukturierte, kreative Story hinter dem Amv ;D

Gute Arbeit. Ist nur etwas sonderbar gelöst:
Cut ist etwas langsam zur Musik. Ich hätte es etwas schneller erwartet.

Das Intro mit dem Gang wäre mir persönlich mit Cuts passend zur Musik lieber gewesen.

Obwohl bei mir eine Auflösung von 1280x720 angezeigt wird, ist dann das tatsächliche Video in nem 16:9 format das in ein 4:3 Format gepresst wurde, sprich schwarze Balken oben unten rechts und links, falls das nicht nur bei mir so ist hast da was durcheinander gebracht. Denke nicht das das wirklich gewollt ist.

Oh Gott, Robby XD du bist doch der absolute Supertroll.

Zum Video:

Es ist ebenso “experimentell” wie dein 2. … zumindest kommt es so rüber. Die Musik macht Krawall, die Frau is voll am abgehen, das Bild … macht nüscht - DAS IST KUNST! Zumindest, wenn man es mit GitS macht.

Aber ich hab auf jeden Fall schon schlechtere Erstlingswerke gesehen. Bleib halt dran, finde deinen Stil. Übung macht das Fischgericht.

Ja muss das ganze noch ein bisschen “lernen” :whistling:

Und JA im großen und ganzen experementiere ich noch immer rum da ich mich erst grad durch MAGIX durchwühle :smiley:
Also auch was das ausgangsmaterial hier angeht…alles irgendwie, hauptsache man hat etwas gesehn :stuck_out_tongue:

Ja werd sicher noch paar machen…aber lass mir mehr Zeit dieses mal!