Registriert bedeutet nicht ein Mitglied sein, leider.
:-)) He-he, mit Spass!
Nenn die, und mache ich mehr gute Dinge in folgenden AMVs!
Bestimmt.
Stimmt teilweise auch. Vorher hatte ich nur geringe Erfahrungen mit After Effects. Und das ist mein “First Video” nahezu allein im AE gemacht (Premiere wurde für Szenenauswahl ausgenutzt). Das Problem besteht dennoch darin, das mit andere Software habe ich auch nie Effekte gemacht.
Um die Effekte zu kombinieren, muss man die ganz gut kennen. Ja, ich könnte statt vollendetes Werks ein Paar Skizze basteln und niemandem zeigen. Jedoch kann ich, imho, mehr Fortschritte machen, wenn ich die Effekte in Wirklichkeit benutze.
Ja, nicht nur du. Ich musste mich offensichtlich mehr mit Lipsync zu mühen…
Das sind kein “Frame Blend Speed Changes”. Den Speed hab ich nicht gestört. Ach! Schimpf und Schande! Das sind zu große “feather” Werte bei Masken. Warum hab ich das selbst nicht bemerkt, weiss nicht. ?(
Excel Saga, hm-m? Was meinst du?
Akross ist die Assoziation der Animeclipmakers Russlands, die die beste Creators vereinigt, sowie gewöhnliche Sterbliche. Im letzten Jahren durchführt die Assoziation außerdem den AkrossCon.
DVD kann nicht erlösen, wenn Anime relativ alt ist. In der Zukunft versuche ich Effekte so wählen, dass die dem Animestil entsprechen.
So viele sachliche Kommentare! Danke!
P.S. Eh-h-h, wie macht man Zitate mit Hinweis auf dem Autor?