Meet your City

So … dann stelle ich hier auch mal von mir das Video, was ich für den ST IC VIII gemacht habe vor.
Kategorie: Atmosphere

https://vimeo.com/37614288
DL: sendspace - amv.org

Haut raus, was euch einfällt in deckung geht.

Ich wiederhole mal was ich dir schon gesagt habe!
Als du mir erzählt hast, dass deine Kategorie Atmosphere ist, hatte ich erstmal keine Ahnung was man dazu machen könnte, Bilder mit grünen Wiesen und grasenden Kühen?
Du zeigst mit dem AMV eindeutig wie’s geht.
Es ist sehr Stimmig, verbreitet eine sehr gute Atmosphere(was auch sonst xD) und mir gefällt besonders dieser schwarze Rand der sich verändert!
Allgemein finde ich es immerwieder erstaunlich was manchen Leute hier in 3 Tagen hinbekommen. Wenn ich dann daran denke was ich in 2 Wochen gemacht habe… ;_;
Daumen hoch! :thumbsup:

Ich bin mit einer ganz anderen Einstellung an das AMV heran gegangen. (oO)
Atmosphäre war jetzt eigentlich so standard 0815 Dance AMV mit möglichst vielen und krassen Landschaftsszenen mit viel Himmel und Sonne. Das hat mich jetzt wirklich überrascht, dass diese düstere Stimmung so super gepasst hat. Aufgrund von diesen dunklen Szenen wird das AMV garantiert nicht zu meinem Lieblings-AMV, aber trotzdem hat mich deine Arbeit beeindruckt und das Video an sich hat mir gut gefallen. :wink:

also es gefällt mir sehr gut ich kann etzt nicht großartig was sagen dazu was du hättest besser machen können oder so weil ich einfach keine ahnung hab was man zu AMVs sagt die sich auf die Atmospähren konzentrieren :slight_smile:
außer das ich manche schnitte recht nciht so toll fand aber sonst gehts :slight_smile:

mich würde auch mal interessieren wie das lied heißt :D?

Mir gefällt die etwas düstere Atmo, ist wirklich gut gemacht. Was mich sonst an Ambiente AMVs immer ein wenig stört sind diese immergleichen landschafts- und ‘wassertrofen fallen irgendwo runter’- und himmel, himmel und nochmal himmelbilder (ok ein wenig ist untertrieben, da skann man vielleicht einmal sehn aber es wird mit der zeit doch eher eintönig), von demher war deine AMV echt mal erfrischend anders! :thumbsup:

Ernsthaft eins der videos die ich am meißten gemocht hab von denen die ich in letzter Zeit gesehen hab. Find so Konzepte die sich auf diese Zwischenszenen die normal kaum beachtet werden immer super.

Me gusta.

Hey das ist ja schonmal cool, dass es anscheinend ein paar leuten gefällt :smiley:

@ FooD_LoveR² - Das Lied war von Dj Shadow - Meets his maker

YAY :thumbsup:

Ganz ordentliches Video! Als ich gehört hab dass du DRRR nimmst hab ich mich ja erst gefragt was man daraus Atmosphere-technisch machen kann…ging aber anscheinend doch ganz gut. Hab nur iwie vergessen, dass so viele Stadt-Szenenin DRRR drin waren. Jetzt ist meine Erinnerung ja wieder aufgefrischt :smiley: