Mediendesigner Ausbildung Frankfurt ?

Hi,

wenn ich das richtig verstanden habe überlegen Keen ob sie Mediendesigner ausbilden werden. Falls ihr überlegt, das es zu teuer wird nach Frankfurt zu ziehen, erkundigt euch nach Ausbildungsbafög).

Gruß,
Ti

THE NUMBER OF THE BEAST GET

die sollen erst ma ihre eigenen designer fortbilden

Hi,

das ist ne Spielefirma, die sollen gute Spiele machen :wink:

Ich finde die Entwicklung gar nicht mal so schlecht, das Spielefirmen anfangen auch auszubilden. Da wird etwas gemunkelt das die IHK überlegt ne neue Ausbildung einzuführen. Wer weiß was daraus wird.

Gruß,
Ti

Die Seite sieht aber echt nicht toll aus. Also für eine professionellen Webauftritt. Da hab ich schon wesentlich schönere Sachen gesehen.
Das ist halt irgendwie als wie wenn einer Frisör lehrt und alle Kunden mit kahlgeschorenem Kopf aus dem Laden kommen. :wink:

gemunkelt?

ist schon längst beschlossene sachen der beruf mediengestalter ist tot gibt es nicht mehr

die die noch in der ausbildung sind
werden noch mediengestalter

die nächste generation macht ne andere ausbildung ka wie die heisst aber gibbet schon

Hi,

wow heißt das ihr wisst mehr als die auf der Games Konferenz ?

Cu
Ti

wenn die als mediengestalter ausbilden (in meiner sache nonprint)
dann würd ich sagen… ja?

also wenn ihr mit Mediengestalter den Ausbildungszweig meint dann stimmt das zum Großteil. Ich selber bin ja werdender Mediendesigner also der Bachelor. Kann ich nur jedem empfehlen der sich noch nicht festlegen kann in welchen Bereich er gehen mag oder einfach keine Ausbildung in dem Bereich auf dem Markt findet. Ich werde da wohl nach dem Studium ein weiterführendes Studium im Film oder Virtual Design anpacken.

Der Nachteil am Mediengestalter meiner Meinung: Man kann nur das was einem beigebracht wird richtig gut bzw. was man halt da auf schnappt.

CU Corran B/