[Maurawani] Memories

Nabend, Morgen, Mahlzeit,
oder wann auch immer ihr das lest :smiley:

Ich meld mich nach längerer Kreativblockade mal wieder zurück mit einem neuem Werk ^^

Vor meiner Blockade hatte ich ja ne idee, wo mir aber nach dieser langen Zeit das Projekt nicht mehr wirklich gelingen will :wacko:

Aber vor ein paar Tagen mal nen “Kurzschlussidee” (gibt es das Wort überhaupt ?( )gehabt.
Was soll ich noch groß um den, inzwischen kalten, Brei reden. Schaut es euch an, und sagt mir was ihr von haltet.

Anime: Sword Art Online
Musik: Celldweller - Memories of a Girl I Haven’t Met

YT: Klick! (hoffe mal er funktioniert ^^)
DL und Stream: Klick!

Bin gespannt auf eure Kommentare diesmal :smiley:

Lieben Gruß

Maurawani

Irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll.
Es hat schon irgendwo gepasst … aber es hat einfach nicht wirklich klick gemacht.

Liegt evtl daran, dass das Video sehr kurz ist. Dadurch ist es schon zuende, bevor man sich erst richtig da rein gedacht hat. :huh:

Also finde auch das es so gesehen passt…aber irgendwie wartet man auf was und dann… ist das video aus…

Mich würde es freuen wenns da weitergehen würde :smiley:

Ich glaub das AMV kann man nur verstehen wenn man die Serie gesehen hat. Da ich sie gesehen habe, habe ich es verstanden. Szenenwahl hat mir gut gefallen - fand es jedoch ein bischen zu statisch. Von der Länge finde ich es in Ordnung - passt meiner Meinung gut zum Thema - auf einmal ist es zu ende. xD

An der Länge kann ich leider nichts ändern ^^ der Song ist nur ne Minute lang ^^

Ehhh … wat? Ehhh … hmmm … bissl kurz, meinste nicht? Ehhh … trink mal schwarzen Kaffee, Junge!

yo, find ich gut aber finde auch,

das was fehlt am ende, irgendwas mit action xD
(ja ich schreibs auch nomma rein ^^ is ja nicht so, als heatte es sonst jemand schon geschriebn ;D)