Mass Murderer

Ich hab einen neuen video gemacht, es ist horror. Viel spass:

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=145143

Ja wie krank…

Über die Länge beschwere ich mich nicht. Wer im Glaushaus hockt soll ja nicht mit Steinen werfen. :wink:

Ziemlich gut geworden, aber nichts was ich mir aus Spass mal schnell wieder angucken werde. Echt krank…

Also ich finde es echt genial.
Ein video was sofort in meine best of playlist kommt.
Schaurig und krank schön, perfekt gemacht.
Bin begeistert.

Ziemlich geil, sowas gefällt mir sehr gut. Habs mir gleich 3x reingezogen :smiley:

die karussellpferde-szene hat mich stark an silent hill 3 erinnert…

anyway, it’s coo’

Wunderbar! g

:slight_smile:

voll freaky 8o aber gut :rolleyes: zu kurz :frowning: nicht nach 24:00 uhr anschauen :evil:

Hatte ein geiles Grusel Feeling sehr sehr geil :slight_smile:

Das Video is strange, aber hat mir gefallen, und das editing is echt gut :slight_smile: