Manganime - Heyho zusammen ^_^

Heyho, Tom aka Manganime hier :slight_smile:

Realer Name: Thomas
Geburtstag: 1994
Wohnort: Bayern

Sonstiges zur Person

Eigenschaften: kreativ und verplant xD
Lieblingsmusik: Von Dubstep über Emo Rock zu Scream, über Rap und Filmmusik…fast alles.
Hobbies: Videoschnitt, Fotobearbeitung, Conventions, Futtern, neue Hobbys testen, Anime, Manga…
AMVs, Cosplay yoah sowas halt.

Lieblings…
Manga: zu viele…u.a. The Flowers of Evil, Mahoromatic, Berserk, Junji Ito Sachen,
Welcome to the NHK, Hellsing, viele Romance Manga, Monster by Naoki Urasawa…
Anime: Cowboy Bebop, Lupin III, Golden Boy, FLCL, Megalobox, Death Note, Elfen Lied, Gantz, Chobits…
AMV: zu viele, aber lolligerjoj war lange Zeit eine Inspiration

Das waren ein paar Worte über mich :smiley:

Ich freue mich schon auf die ganzen kreativen Köpfe hier.
Peace & out x)

4 „Gefällt mir“

Eine richtige Vorstellung in 2021 :open_mouth:
Herzlich Willkommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ui eine Vorstellung im Forum :pica:
Auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich habe auch schon gesehen, dass du ein AMV im Forum gepostet hast. Damit erübrigt sich meine Frage, ob du schon mal eins editiert hast :sweat_smile:

Auf welchen Conventions gehst du denn so, wenn kein Corona wäre? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Super Vorstellung! Herzlich Willkommen hier und viel Spaß :pica:

PS: Mit deinem Nickname bist du jetzt wohl stuck, aber … Kreativität 5- :jcd:

1 „Gefällt mir“

@DaMasta Mit der Zeit war ich schon auf fast jeder. Egal ob Dokomi, Japantag, FBM, Epiccon, TiCon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab diesen Thread jetzt mehrere Male rauf und runter gescrollt, und nun bin ich mir sicher:
Ich hab kein Lieblingsbier gefunden… Warum eigentlich? Und damit herzlich willkommen :uw3:

1 „Gefällt mir“

@Sojiro :joy: na weil nie eins im Haus ist :smiley: