Maid's Baby Boy

Maid's Baby Boy https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/optimized/2X/f/f52539c42dea618b43be6a8221c806763bc6a20c_2_1024x576.jpeg
none 0.0 0

Titel: Maids Baby Boy
Veröffentlichungsdatum: 26.06.2025
Anime: I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability
Musik: Oh My Little Baby Boy · Babe (Nightcore edit by celinai (myself))

Diese Woche war sehr schwer für mich, aber dieser Anime und dieser Song haben mir echt geholfen und deswegen dachte ich mir ich mache ein AMV daraus. Es hat sehr viel Spaß gemacht dieses AMV zu erstellen und ich denke ich habe mich auch etwas verbessert.

Gibt mir gerne ein Feedback wie Ihr es findet, denn eure Meinung ist mir natürlich sehr sehr wichtig und ich nehme jede Kritik zu herzen und werde versuchen wünsche in einem neuen AMV zu erfühlen.
Bis dann habt einen schönen Tag! ~celinai

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Kombi echt lustig, aber ich glaube da hätte es sehr viel mehr Editing gebraucht um die beiden zu verbinden. Der Song ist so rasant, da braucht es echt viel Schnitt oder Action bzw. Effekte und Motion-Graphs wären auch hilfreich. War trotzdem ein lustiger Einblick in den Anime, was es ja sicher auch sein sollte.
Hoffe es kommen wieder einfachere Wochen!

Danke für deinen Kommentar!
Ich werde mir das mit den Effekten auf jeden Fall merken und beim nächsten amv berücksichtigen.