Mahoupocalypse

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2020/09/14/mahoupocalypse/

Am heutigen Montag gibt es Mahoupocalypse von CeliaPhantomhive. Das AMV gefällt mir immer noch so gut, dass Ich es mir regelmäßig anschaue und sich der Song auch in meiner Spotify-Playlist verewigt hat (was mich auf die Idee gebracht hat, das Video hier heute zu posten). Zudem finde Ich, dass das Video ein Paradebeispiel dafür ist, wie man Cross-Over sinnvoll einsetzen kann.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Video: Mahoupocalypse
Editor: CeliaPhantomhive
Anime: Boueibu, Devils And Realist, Fate/Kaleid Liner Prisma Illya, Is This A Zombie?, Kamigami No Asobi: Ludere Deorum, Mawaru Penguin Drum, Pretty Guardian Sailor Moon Crystal, Puella Magi Madoka Magica, Puella Magi Madoka Magica The Movie, Puella Magi Madoka Magica The Movie Part 3: Rebellion, Star Driver: Kagayaki No Takuto
Song: Fall Out Boy – Uma Thurman
Link: AMVNews.ru

2 „Gefällt mir“