Mahoro AMV

Mal wieder ein kleines AMV :slight_smile:
für alle Amvler gedacht ^^
Hoffe es gefällt euch.

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=174314

MUHAHAHA… erster :3

Also ich muss sagen, für das zweite veröffentlichte video garnicht übel ^^
ich bin zwar jetzt nicht soooooo der fan von der thematick LOVE, aber hey allein das ich ohne weitere hinweise drauf komme das es um love geht ist schon ein merkmal das du das was du rüberbringen wolltest auch geschafft hast ^^
ok manch ein schlauer mensch würde jetzt sagen das das im titel steht, jedoch les ich mir solche sachen wie titel des video´s oder beschreibung garnicht erst durch bevor ich das video als solches nicht gesehen habe :smiley:
aber wieder mal zum video…
wie schon gesagt hast du es gut hinbekommen… technisch… naja gut da kann man sich wie gesagt jetzt drüber auslassen… muss man aber nicht :smiley:
stehst schlieslich noch am anfang, von daher find ich das man da mal noch nicht alles so eng sehen sollte ^^
allerdings solltest du dir sofern du wieder ein video machst etwas mehr auf den rhytmuss vom lied achten, da mir so ein bisschen der rote faden bzw der spannungsaufbau gefehlt hat…

MfG Noss

Habs mir ganz angesehen - und das will schonmal was heißen :smiley:

Ich finde man sieht dass es dir Spaß gemacht hat und dass du dir Mühe gegeben hast. Weiter so!
Wie Noss schon gesagt hat, könntest du noch mehr auf Spannungsaufbau achten. Also z.B. den Refrain mehr hervorheben indem du da mehr Schnitte setzt oder Szenen benutzt die dramatischer sind als in den einzelnen Strophen