Mahlzeit

Ja hallo erstmal…
Ich weiß nicht, ob Ihr es wußtet…
OK, ich geb zu, der Anfang ist geklaut. Aber egal!

Ich wollte hier auch mal vorstellig werden.

BIER: Einbecker Dunkel, Einbecker Mai-Urbock, Becks-Gold, Paulaner-Franziskaner-Erdinger Hefe Dunkel, Oettinger Malz (ok, ist kein Bier, sondern Kleinkinder-Bade-Wasser (Aber wenn man noch mit`m Töff-Töff unterwegs ist…), Schöfferhofer Weizen nicht mehr ganz so gerne, Warsteiner, Krombacher, Jever, Ditsch (Ditmarscher Ur-Typ), Holsten, Andechser Doppel-Bock, Liste kann Quasi beliebig fortgesetzt werden. (^_^)

Name: Niclas

Nick: Ryou-Papa (doch gab es bei diesem Nick eine Fehlermeldung bei der Registrierung, daher mein OGame, DaoC, Linneage II - Nick “McCormick”)

AMVs:“D-Gier” - zusammen mit Babel2 und Sea, “Fuse`s Ex”, “Iga Jubei vs. Kouga Yagyuu”, sowie 3 weitere noch nicht abgeschlossene Projekte.

Alter: 05.02.1978 - Ich darf also ganz legal auf Ü30 Partys h3h3

Wohnort: Alfeld (Leine) Im wunderschönen Niedersachsen Memo an mich selbst: endlich mit dem Niedersachsenlied-AMV anfangen ! ! !

Haarfarbe: Solange ich noch welche habe - dunkel-blond, inzwischen eher grau ;(

Augenfarbe: Wenn nicht gerade durch meinen Beruf gerötet - Blau

Größe: ca. 1,82m

Hobbys: Bier, AMVs (wer hätte das erraten?), Anime, Dorama, Astronomie, mein Miezekater “Baci”, lesen (speziell Terry Pretchatt-Romane und Harry Potter - JA, ich stehe dazu ! ! !), Tanzen (leider seid gut 10 Jahren eingerostet ;( )

Lieblingstier: Katze

Zu meiner Person: Aus meinem Boddy-mass-Index ergeben sich folgende Maße: 90-60-90 - und das rechte Bein sieht auch so aus…

Ich glaub mit dem Hobby Bier kannst bei einigen hier punkten XD

Also dann auch von meiner Seite ein Willkommen an Board

Ebenfalls von mir, herzlich willkommen auf amv.de. : )

Endlich einer der weiß wie er sich richtig vorzustellen hat.

Bier als Hobby ist immer gut! :]

Halloooo!!! :smiley:
Herzlich willkommen hier! :slight_smile:

Herzlich willkommen auch nochmal von mir. Gute vorstellung! Have Phun :rolleyes: