Ja hallo erstmal…
Ich weiß nicht, ob Ihr es wußtet…
OK, ich geb zu, der Anfang ist geklaut. Aber egal!
Ich wollte hier auch mal vorstellig werden.
BIER: Einbecker Dunkel, Einbecker Mai-Urbock, Becks-Gold, Paulaner-Franziskaner-Erdinger Hefe Dunkel, Oettinger Malz (ok, ist kein Bier, sondern Kleinkinder-Bade-Wasser (Aber wenn man noch mit`m Töff-Töff unterwegs ist…), Schöfferhofer Weizen nicht mehr ganz so gerne, Warsteiner, Krombacher, Jever, Ditsch (Ditmarscher Ur-Typ), Holsten, Andechser Doppel-Bock, Liste kann Quasi beliebig fortgesetzt werden. (^_^)
Name: Niclas
Nick: Ryou-Papa (doch gab es bei diesem Nick eine Fehlermeldung bei der Registrierung, daher mein OGame, DaoC, Linneage II - Nick “McCormick”)
AMVs:“D-Gier” - zusammen mit Babel2 und Sea, “Fuse`s Ex”, “Iga Jubei vs. Kouga Yagyuu”, sowie 3 weitere noch nicht abgeschlossene Projekte.
Alter: 05.02.1978 - Ich darf also ganz legal auf Ü30 Partys h3h3
Wohnort: Alfeld (Leine) Im wunderschönen Niedersachsen Memo an mich selbst: endlich mit dem Niedersachsenlied-AMV anfangen ! ! !
Haarfarbe: Solange ich noch welche habe - dunkel-blond, inzwischen eher grau ;(
Augenfarbe: Wenn nicht gerade durch meinen Beruf gerötet - Blau
Größe: ca. 1,82m
Hobbys: Bier, AMVs (wer hätte das erraten?), Anime, Dorama, Astronomie, mein Miezekater “Baci”, lesen (speziell Terry Pretchatt-Romane und Harry Potter - JA, ich stehe dazu ! ! !), Tanzen (leider seid gut 10 Jahren eingerostet ;( )
Lieblingstier: Katze
Zu meiner Person: Aus meinem Boddy-mass-Index ergeben sich folgende Maße: 90-60-90 - und das rechte Bein sieht auch so aus…