Mahlzeit

So nun möchte ich mich hier mal vorstellen =) nachdem ich vor einiger zeit hier mein erstes AMV ins forum geposted habe. (Sorry wegen der verspäteten Vorstellung. Viel zu tun auf der Arbeit und dann auch noch rein fixen in Vegas und Avisynth)

Im RL heiß ich Bastian bin 21 Jahre alt wohne in Hannover und mache zur Zeit ein Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK (Heizungsbau). Hmm seid wann ich im Anime fieber bin kann ich nicht mehr genau eingrenzen (Wann lief noch mal NGE auf VOX ?( ) ist aufjedenfall schon ne ganze Zeit. Tja zum AMV machen bin ich eigentlich auf umwegen gekommen da ich bis vor kurzen erst Musikvideos zu normalen Spielfilmen (Equilibrium) gemacht habe. An AMVs war ich schon lange interresiert jedoch hatte ich nie geeignetes Material.

Zur Zeit Arbeite ich an meinem ersten AMV mit Vegas dieses wird jedoch noch lange auf sich warten lassen da ich vom Prog absolut keine Ahnung habe. Naja Learning by doinig :stuck_out_tongue:

Hmm was wäre noch zusagen außer das ich naturlich als Handwerker gerne mal
was trinke :] und Party mache.

MFG Nosi

Jaaa dann nochmal willkommen hier und hab viel Spass :slight_smile:

Ja hallo auch. Es kann nie schaden, Vorkenntnisse zu besitzen, wenn man AMVs machen will. Also viel Erfolg und herzlich willkommen.

Joh dann auch von meiner Seite Herzlich Willkommen :slight_smile: