Magic Carpet Ride?

ist mir zufällig untergekommen und ich finde das ding geht gut ab viel spaß :smiley:
Download

lol … das Lied und der Anime zusammen geht überhaupt nicht. Aber klasse editing.

Ich hab denn Anime zwar noch nicht gesehen, aber das AMV hat mich dazu gebracht mal nach ihm zu gucken wie er ist! Weil das AMV fand ich ziemlich cool!

Muss Cenit zustimmen.
Lied und Anime passen nicht wirklich zusammen, das editing an sich war schon cool.
Fazit:
Ich hab schon bessere karas videos gesehen, frag aber nicht welche will meine ganzen DVDs nicht durchsuchen, weis den titel nicht auswendig XD

schade die videos würde ich gerne wissen ;(

habe mir das video geholt und das teil ist echt ein kracher und augenschmaus ( einfach geil bunt :D)
das editing und die effecte gefallen mir richtig gut hir gibts die folle reizüberflutung
Aber ! großes aber !! dieses lied ich hasse es
ob das lied passt oder nicht die frage stellt sich mir hir nicht ich mag es überhaubt nicht
weswegen mir das video von xnod insgesamt besser gefallen tut

Gutes video - wenn das wirklich erst sein 2tes ist, will ich nicht wissen, wie sein 4tes aussieht ^^

Hehe, nein es ist nicht sein 2. Video er hat auf diversen russischen Seiten andere Projekte veröffentlicht; aber MetalStorm ist nicht so der .org aktive Typ. :wink:

Wobei man halt sagen muss, dass bei dem Video die sources ihm halt in die Hände spielen, der Song ist halt extrem kraftvoll und Karas einfach schön anzusehen. Dass das Editing in diesem Fall sogar wirklich nicht nur einige gelungende Effekte und Masken hat, fällt meist nur auf wenn man Karas relativ gut kennt.