Maachan - Hej :)

Hallo :slight_smile:

(Bitte sagt mir, wenn das Bild extrem groß ist! Ich glaube, ich habe was falsch gemacht! Und das Bild ist übrigens AUF dem Rhein entstanden, hehe)

Realer Name: Maria

Geburtstag: 19.11.90

Geburtsort: Berlin

Wohnort: Jönköping

Augenfarbe: grün-grau

Haarfarbe: dunkel braun

Größe: 1,67

Sonstiges zur Person


Eigenschaften: höflich, nett :stuck_out_tongue:

Lieblingsmusik: J-Rock, J-Pop (besonders Asian Kung-Fu Generation)

Hobbies: Ich bin gerade auf der Suche nach nem Hobby D: hoffe, dass es amvs werden!

Lieblings…


Bier: ich trinke leider nicht, mein Papa ist ganz traurig

Manga: Detektiv Conan, Sunadokei, Kodocha

Anime: Boku dake ga inai machi

Animepopo: Heiji Hattoris? :smiley:

AMV: Skittles - Haruhi AMV

Sonst noch erwähnenswert, ich bin Erzieherin und arbeite in einem schwedischen Kindergarten (obwohl mein schwedisch der größte Mist ist), will aber eigentlich in einem stinknormalen Büro arbeiten.
Ich habe 2 Jahre in Japan gelebt, habe da meinen schwedischen Mann kennen gelernt und bin deswegen auch nach Schweden ausgewandert. Aber in ca. 2 Jahren gehts hoffentlich wieder nach Japan für ein Jahr.
Mein japanisch verlerne ich gerade, weil ich jeden Tag schwedisch sprechen muss und ich will wieder mit deutschen Leuten deutsch reden! xD

2005, als mein Papa endlich DSL angeschafft hat und das Modem aus der Wohnung flog, habe ich mit AMVs angefangen. Und ja, moviemaker. Ich bin auch nicht stolz drauf. Aber ich mochte Videos schneiden immer und es hat sehr viel Spaß gemacht! So um 2011 rum habe ich mit Final Cut angefangen und habe ein AMV gemacht, auf welches ich sehr stolz bin. Es ist aber überhaupt nicht „modern“ (zB mit ae usw xD), weshalb ich sehr beschämt wäre, wenn ich sowas zeigen müsste.

Jetzt aber, jetzt! Ich bin Freunde- und Hobbylos und will wieder mit AMVs anfangen.
Und Freunde finden ;_; haha. Scherz. Nein, eigentlich meine ich es ernst… D: