Lyrith -迷宮リリス-

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2018/04/23/montags-amv-lyrith-迷宮リリス/

Diesen Montag möchte ich euch das Video zu Lyrith -迷宮リリス- vorstellen.

Das Video wurde von テンソル (Tensor) mit den Illustrationen von 遥壱朗 (Twitter:mothmoth4016) zu dem o.g. Lied von ユメミド (Yumemido) für den BOFU2017-Wettbewerb erstellt.

Der BOFU (The BMS of Fighters Ultimate)-Wettbewerb ist primär ein Wettbewerb für BMS-Musik für Rhythmus-Spiele. Zu den meisten Einsendungen werden außerdem relativ aufwändige Videos wie dieses gebaut. Ein Dankeschön an den OsuBeats, der mich darauf aufmerksam gemacht hat.

Dieses Musikvideo scheint eine Kombination aus einem für die Demoszene üblichen Video mit Visual-Novel typischen Illustrationen zu sein.

Musik: ユメミド - Lyrith -迷宮リリス- Editor: テンソル Illustrationen: 遥壱朗 Download: manbow(BMS)