Es ist echt interessant zu sehen wie es so auf euch wirkt xD
Also…
[quote=‚pic4arts‘,‚index.php?page=Thread&postID=17939#post17939‘]
wenn du nen erfahrenen Betatester hättest
[/quote]
Das war absicht, ich hab einfach nen guten Freund genommen auf dessen geschmack ich was gebe, der jedoch nichts mit amvs am hut hat, das könnte daran liegen dass
ich das AMV nur für mich
selbst gemacht habe.
[/quote]
oder eben daran dass ich nicht wollte dass mir jemand wie du
mein konzept streitig macht, die szenen und der faden waren der schwerpunkt, und ich muss sagen dass mir das doch relativ gut gelungen ist wenn ich sehe was ihr bis jetzt so schreibt.
Dass ich das nicht zur nichi einschicken will sollte klar sein, ist halt was nettes für vereinzelte, und das soll es auch sein, umsomehr freut es mich dass Phil einer von ihnen ist 
zu oft Sprünge gemacht
hast, die ein normaler Zuschauern nicht interpretieren könnte
[/quote]
(Auf einmal spritzt Blut
nach einer Portrait-Szene aber keine Erklärung Warum oder Wieso.
[/quote]
hmmmmmmmm
lese dich mal ein bisschen in phils beitrag, ich denke er hat mich ein bisschen besser verstanden.
Wenn ich es so gemacht hätte wie du es gesagt hast wäre die story zu platt für das was sie sein sollte geworden. Ich hab mir bei der szenenwahl eigentlich besonders mühe gegeben um das zu zeigen was ich wollte und dann das beste genommen was mir Elfen Lied dafür angeboten hat.
Der punkt ist: das sollte nie subtil sein!
[quote=‚Lapskaus‘,‚index.php?page=Thread&postID=17943#post17943‘]
Im Gegenteil, das hätte man sogar noch konsequenter und öfter durchführen sollen, damit es auch jeder rallt.
Für mich sind diese „random“ Szenen das Salz in der Suppe, da sie in einem gleichen Kontrast stehen, wie das Lied zum Anime.
[/quote]
Du hast echt einiges bemerkt 
sehr schön dass dir auch der kontrast zwischen den szenen aufgefallen ist bzw du ihn als solchen siehst, die süße, ein bisschen doofe Nyu, und ein neues Mitglied von Katawa Shoujo, genau so wollte ich das 
[quote=‚Lapskaus‘,‚index.php?page=Thread&postID=17943#post17943‘]
DAS IST KUNST!
[/quote]
<3
Es freut mich wirklich dass dir genau das, worauf ich wert gelegt habe, gefällt, wo ich eher auf Hass und
WTF ALTER xD
[/quote]
gefasst war^^
Joa ich find das Teil ganz Gut, jedoch hätte es meiner
Meinung viel besser werden können wie gesagt. ^^
[/quote]
Ich verstehe dich, ich meine zwar du redest teilweise dünnpfiff, aber ich akzeptiere deine meinung 
[quote=‚Kevmaster‘,‚index.php?page=Thread&postID=17941#post17941‘]
Das Video hat mich allerdings dann doch relativ schnell verloren und gelangweilt weil einfach nichts interessantes mehr passiert ist
[/quote]
Mir ist klar dass nicht jeder was damit anfangen kann,
aber wenn ich so weiterlese…
ein richtiger Videoaufbau und einfach nur Szenen die eventuell zur Musik passen könnten
[/quote]
Ich war dann schon sehr enttäuscht bei so einer interessanten Einleitung.
[/quote]
…war ich dann schon sehr enttäuscht bei so einer interessanten Einleitung 
ich fänds besser wenn du genauer beschreibst was dich gestört hat, weil mit „langweilig und uninteressant“ kann ich alleine nicht viel anfangen 
Danke schonmal für eure Beiträge, gutes feedback kann man immer verwerten, keine arschkriecher dabei, so gefällt mir dat