Love Overdrive

#1

Anime: Redline
Musik: Twenty One Pilots - Heathens (Magnetude Remix)

Hey,
mein Video für den Big Contest 2019 auf AMVnews.ru.
Habe vor allem versucht den Kontrast zwischen den ruhigen und den action parts im Anime hervorzuheben.
Erster Rohschnitt war nach 3 Tagen schon fertig, hab dann im Laufe des nächsten Monats Verbesserungen vorgenommen. War auf jeden Fall mal nen anderer Workflow als sonst.
Der Anime ist leider nunmal etwas overused, hab aber versucht was neues zu machen, da ich kein AMV gefunden hab, welches die Energie des Animes wirklich gut rüberbringt.

4 Like
#2

Sehr schönes Video. War von der Beta schon angetan, aber die Final ist fokussierter und slick. Die Micro Effekte in den Hintergründen sind sehr solide. Das Editing in den schnellen Parts ist VideoBeats typisch klasse, aber am meisten haben es mir hier die ruhigen Parts angetan. Speziell der Fokus aus Sonoshee. Sehr schönes Charakter Profil. Hatte nebenbei auch ganz vergessen, wie freizügig der Film ist :uw3: . Fands zudem schön, wie du das Ende zwischen beiden ausgearbeitet hast und so den Fokus wieder von den Rennen weg und hin zu den Charakteren legst.

Ich will an dieser Stelle noch hinzufügen, dass das Video mich anspricht, obwohl es zu Redline ist, nicht wegen Redline. Zu dem Anime haben wir bekanntlich schon viele gute Videos gesehen, was es nicht leicht macht, hier zu punkten. Aber dies dürfte damit auch das neue beste Redline AMV sein. SuperBeats!

1 Like
#3

find ich geil :smiley:
vor allem das auch ein paar oldschoolige effekte mit drin sind und nicht nur der flashynewshit :smiley:

1 Like