love ~ mein erstes amv

Hey Leute,
Wie schon oben im Thema erwähnt, habe ich mich das erste Mal daran gewagt ein amv zu kreieren.
Leider hatte ich noch bis vor Kurzem keine Erfahrungen mit Videobearbeitungsprogrammen,
weshalb es mir ziemlich schwer fiel alle Möglichkeiten, die man damit hat umzusetzen :wacko:
Es ist ein ziemlich bescheidenes amv, aber viel Zeit und Arbeit steckt trotzdem drin. :pinch:
Ich hoffe eine Meinung und vielleicht auch Verbesserungvorschläge für das nächste amv von euch zu bekommen.

Links:
stream
infos und dl

Der Titel des Amvs ist ‘Love’.
Mehr Infos findet ihr unter einen der beiden Links.

Ich hoffe es gefällt euch :smiley:

ok der thread is auf so vielen ebenen falsch…

also ich bin bekandlich nicht der rechtschreibprofi und sorge bei jedem post für verzeiflung bei den mitgliedern ABER:
es ist ein ANIME MUSIK VIDEO… ergo heißt es: “mein erstes ANIME MUSIK VIDEO”…

als nächstes… lies dir die Forumsregeln durch wie es üblich ist hier zu veröffentlichen…
korrigiere deinen post binnen 24h sonnst wird er regelgerecht gelöscht :3

Hey Unbekannter
schau doch auch mal hier rein und lass uns etwas über dich wissen (:

Zum Video:
Für ein erstes AMV ist es SEHR gut! Man sieht auch, dass du dich schon ein wenig mit dem Videobearbeitungprogramm beschäftigt hast, weil von Masken lassen die meisten Anfänger erstmal die Finger ^^
Was vllt erstmal komisch klingt, aber auch von vielen Neulingen falsch gemacht wird: Super! Du hast dir ein Thema überlegt und das zu passender Musik durchgezogen! Also auch hier einiges richtig gemacht. Hier könntest du noch mehr drauf achten, ne bessere Struktur/Storyverlauf rein zu bringen. Du hast halt die ganze Zeit Liebes-Szenen gebracht, was das Video nach einiger Zeit etwas langweilig werden lässt. Du hättest dir z.B. eine Story mit Höhen und Tiefen für die einzelnen Animes ausdenken können, das hätte es um einiges interessanter gemacht.

Auch sehr sehr schön fand ich deine Synch! Du hast dich da größtenteils an den Lyrics orientiert, wovon ich eh großer Fan bin (:

Bezüglich der Quali könntest du dich noch verbessern. Waren paar so kleine Patzer drin, wie Wasserzeichen z.B. bei 3:14, oder diese verzerrten Szenen z.B. 0:34. Sowas möglichst vermeiden. Dass das Endergebnis in MP4 ist, ist schonmal gut. Schlecht ist nur die Dateigröße. Viel zu groß! Schau dir mal diesen Guide zum Encodieren vom MP4s an. Und frag hier im Forum nach bei Unklarheiten.

Also alles in allem sehr gute Arbeit. Ich bin überzeugt da geht sicher noch mehr! Also hau rein!!

Vielen dank für eure Kommentare

Das hatte ich anfangs auch zunächst vor. Meine Idee , die ich hatte, habe ich leider nicht so umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bin an viele Problemen und Grenzen bei den Videoeffekten gestoßen.

jop darauf werd ich genauer beim nächsten mal achten

das schau ich mir morgen an^^ dachte mir auch schon, dass die datei etwas groß ist

Hab jetzt mal extra ein Tutorial geschrieben, damit ich das nicht bei jedem Neuling-Video schreiben muss. xD

http://animemusikvideos.de/index.php?page=Thread&postID=20299#post20299

AUFPASSEN , EIN TUTORIAL!!! ( was ist, wenn ich RESAMPLING MAG??? ) ^^
Ich mag einfach die Geister xDDDD (manchmal)

Niedliches AMV, gute Musik und passend dazu. Ganz Nice ^^, aber monotoner Ablauf, wie die Musik xD. Keinen richtigen Höherpunkt, finde ich . ^^

Dann mach bitte keine AMVs oder hör auf ständig auf Drogen zu sein. Ich verstehe schon wenn man als Russe ständig betrunken ist, aber wenn man gescheit AMVs beurteilen will, ist vom Vodkakonsum abzuraten. (das habe ich bei meiner ersten Connichi gelernt. xD)

Warst du echt besoffen auf Connichi :D:D:D:D hahahahahahahha LOL, ne jezt echt ? :smiley:

Btw. Vodka und Whiskey ist besser als Akroschka :D:D:D:
Das war nur Spass mit Resampling ^^ und ich habe jetzt ein neues Projekt vor…wird wohl ein langer weg dahin sein…^^ (Songvorschläge ussw…sind beim anderen Thread/Thema) , glaub heisst Anregungen und ideen ^^

Und schön dich wieder zu sehen Pic ^^