LotR Anime Trailer

Hi, wie ich in meinem Begrüßungsthread schon geschrieben hatte sind meine letzten AMVs schon eine Weile her.
Ich hab trotzdem mal eins auf amv.org hochgeladen das mir heut noch ganz gut gefällt, bis auf einige Effekte wo ich decke, das ichs da ein bissel übertrieben habe. :wink:

LotR Anime Trailer

Anime: Blood & Escaflowne
Song: Soundtrack des Herr der Ringe Trailers

Viel Spass damit

Ich steh ja auf so ein Trailer-Zeugs, aber puh…
Viele Schnitte sind gut zum Text und dem Original-Trailer gesynct, aber die Stimmung wird verdorben durch Sound, der klingt als hättest du das Mikro neben deinen Fernseher gehalten. Dazu kommen Übergangseffekte, die gar nicht gehen, speziell im letzten Drittel des Videos. Das Video an sich wirkt kontrastarm und unscharf, da hättest du bessere Source nehmen müssen und/oder gegensteuern.
Das da zwei Filme verarztet wurden merkt man dafür gar nicht, wenn man beide nicht kennt. Das hat mir noch gut gefallen.

Danke für die Kritik,

mit den Effekten hast du recht, ich hab da einfach zuviel des guten betrieben. ^^
Zum Sound muss ich sagen, ich hatte vor kurzen mal versucht eine bessere Quelle des Trailers zufinden, bin aber gescheitert. :frowning: