Lost and Found

#1

Titel: Lost and Found
Veröffentlichungsdatum: 28.02.2019
Anime: Violet Evergarden
Musik: Low Roar - I’ll keep coming
Link:

Violet Evergarden ist ein guter Anime. Eine ex-Kindersoldatin mit PTSD arbeitet ihre Vergangenheit auf. Ich habe mich bei dem AMV auf die fühls konzentriert. Die Story des Anime ist aber umfangreicher. Lasst ihn euch nicht entgehen.

PS: Mein Telefonlautsprecher zerreißt die Audio und filtert die Bwahs quasi komplett raus. Sad.

1 Like
#2

Ein Geburtstagsvideo zum Geburtstag. Mit Fühls. Alles Gute zum Geburtstag :heart:

1 Like
#3

Also das Konzept ging voll auf, auch wenn es möglicherweise in seiner vollen Entfaltung erst für Leute klar wird wenn man auch den Anime kennt.
Bei mir löst das Video etwas Melancholie aus. Ka wieso, aber es tut es :smiley:
Denke aber dennoch das eine klarere Separierung der Timelines für Unwissende des Animes das ganze noch etwas besser unterstrichen hätte. Die Combo von Song und gerade diesem Anime ist allerdings wirklich gut. Vor allem der Schluss mit der angedeuteten Suizidversuch-Szene finde ich absolut klasse gemacht an der stelle. Zumindest hab ich sie so verstanden :pica:
klasse ding kommt in die Samlmung :smiley:

1 Like