Longing for Solace (AKROSS 2014)

Longing for Solace (AKROSS 2014) https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/optimized/1X/834f9718ee9b7c0539eff19057c77fe0b90fc89a_2_1024x428.jpeg
none 2.0 0

Hey AMVde,

folgendes Projekt ist mit @Videobeats: zusammen entstanden. Der russische Akross Contest gehört ja zu einer der größtes AMV Wettbewerben im Internet. Wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen dort Teilzunehmen und unser bereits laufendes Projekt fertig zu stellen. Es war etwas chaotisch da die Ideen groß waren aber im Endeffekt der Song es einfach nicht zugelassen hat und wir von Beginn aus ein tiefergehendes Konzept für das AMV entwickeln sollten.
Der Kommentar auf der AKROSS Seite zu dem Video:
„Hey, this is our Collab „Longing for Solace“. We wanted to crossover Akane and Araragi. Shī Tsū is the evil, which loves Araragi too and wants to separate them. We meant to create a music video rather than a perfect story, so the atmosphere and the editing was more important for us, than a coherent storytelling. Of course we would really enjoy hearing your opinion on the video :3“
Leider wurde das Video etwas zu lang aber es einfach abzubrechen und zu verwerfen wäre es unserer Meinung nicht Wert gewesen.

Direct Download: https://mega.nz/#!WMNDSQbI!aZExTH_nYmokRJMBfID18zO7XvQLbPYoP-j7jZ203PA
AKROSS: http://akross.ru/index.cgi?act=video;id=4360;l=e
Youtube: (Videobeats-Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=f6kK4POzdek /Xilence-Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=ZGmbwR-DzgM)
Category: Action, Drama, Psychedelic
Anime: Psycho-Pass, Ghost in the Shell, Sword Art Online, Bakemonogatari, Evangelion, Steins;Gate, Sora no Otoshimono, The place promised in our early days, Code Geass, Accel World
Song: Trivecta - The Surface (ft. Roniit)
Outro-Music: Mr FijiWiji & Direct - Hysteria

AKROSS 2014 Rank:

    • Best in Dance
    • Best Teamwork
    • Best Action
    • Best Presentation/Design
    • Best Video

Auch wenn es meine blutigen Anfänge sind…:

  • Wie findet ihr den Sync/Effekte?
  • Ist ein gewisser Grundgedanke erkennbar?
  • Was denkt ihr overall/zusammengefasst von den Videos?
  • Was könnten wir besser machen?
  • Stört die Länge des Videos zu sehr?

Freuen uns auf eure Kritik :3
Mit freundlichen Grüßen
Videobeats & Xilence

Ich mags leider nicht sonderlich. Das potential ist da, aber das Konzept fehlt für mich einfach. Das editing ist manchmal spot on und manchmal einfach daneben. Ich denke, in der Hinsicht ist die collab kohärent :frowning:

Alles was ich dachte, als ich das Video sah war, dass ich gerne mal mit euch zusammen ein MEP machen würde! Blöderweise wollte ich dieses Jahr kein MEP mehr starten :confused:

ach das war deines hmm okay also ich mag es eigentlich auch nicht wirklich.
einen Grundgedanken sehe ich nicht , das ding erinnert mich ein bisschen an das TECHNIKA MEP
sieht für mich auch so aus, als wolltet ihr einfach einmal irgendetwas Effekthaltiges machen.

hört sich eigentlich nicht schlecht an diese Bewertung, waren das auch so zuschauer Votings wie bei der Connichi ?