Longed for him. Got him. Shit

Longed for him. Got him. Shit
none 4.0 1

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2019/02/11/montags-amv-longed-for-him-got-him-shit/

Ich fragte godix einst, warum er für Longed for him. Got him. Shit. diese merkwürdige Auflösung wählte. Er entgegnete mir, dass wir eh alle Videos am Computer schauen und die Auflösung dort keine Rolle spielt.

Natürlich ist mir bewusst, dass er hier mit den DVDs gearbeitet hat, was die limitierte horizontale erklärt. Jedoch wollte er wahrscheinlich nur maximal 5 Frames nebeneinander haben, der Ästhetik wegen. So kam er dann wohl zu seiner Auflösung von 1600/480. Ganz schön viele Gedanken für godix, den Gott der AMV-Trolle. Aber godix war eben nicht nur auf billige Witze fokussiert. Er war Hilfsbereit zu denen, die Hilfe brauchten. Lustig für die, die lachen wollten. Und generell ein Magnet für Aufmerksamkeit. Fast 8 Jahre ist es nun her, dass er von uns ging. Aber die Erinnerungen bleiben. Genau wie seine AMVs.

Video: Longed for him. Got him. Shit.
Editor: godix
Anime: Romeo × Juliet
Song: Cirque Du Soleil – Alegria
Download: Akross.ru, AMVNews, amvorg

2 „Gefällt mir“

RIP Godix. Er hat mir viel geholfen als ich anfing und sein Humor war immer super.

1 „Gefällt mir“