Long Way Home

Long Way Home
none 4.0 0

Noss pls

Puh ja wo fang ich da bloß an ö.ö

Ok… die Story ist als aller erstes mal wirr die du hier verkaufen willst… bzw bietet mir nicht die Plotpoints um alles nach voll ziehen zu können… zuerst is da der Dude, der scheinbar was mit ner blonden Tsundere zu tun hat… aber er muss auch noch gut in dem Brettspiel werden wegen… ja… gut… da fängt es schon an… was für einen Grund hat er in dem Game gut zu sein? Hängt da Kindheitsgeschichte dran? Bevorstehender Contest? Will er Weltmeister werden?.. nun egal… die Tsundere pusht ihn aber iwie und is halt ne Bitch… ok… dann kommt er wohl in nen Struggle zwischen Tsundere und Brettspiel… dann steht er in nem Park und brüllt rum… ok fine… von irgendwas wird er sich jetzt definitiv trennen … schätze ich mal… und BAM… auf einmal hat der ne brünette liebevolle Frau mit 2 Kindern? WHAT THE FUCK!!! Was ist hier passiert was is da los? Ja da war doch noch irgend so ein Alter Dude der scheinbar nichts gutes im Schilde führte… oder… äh?
Du verstehst hoffendlich… es ist alles etwas schammig und ohne starke Aussagekraft… und bis auf den Fakt das du mir immer wieder den selben Typen zeigst habe ich aber nichts was mich an ihn bindet oder mir wirklich klar macht was ihn jetzt mitreist oder runter buttert o.O
Für so ein Storytelling solltest du dir etwas mehr zeit nehmen und vielleicht nicht aaaaaaaaaaaaaaaall the way bis zum ende des Animes gehen… ich kenn den jetzt zwar nicht, aber maybe hätte es auch gereicht das ganze nur bis zum Breakup zwischen Tsundere und Brillendude zu machen? So hättest du dann möglicher Weise etwas mehr Fleisch gehabt um ihn als Chara besser dar zu stellen und Bindungsfähiger zu gestallten ^^

Die Effekte sind… hmmm…
gut ich Fang mal mit Farbe an… die Entsättigung am Anfang hat Stimmung gut rüber gebracht wurde aber gefühlt etwas zu lange gehalten und so ca ab 1/3 hast du immer wieder zwischen farbe und entsättigt hin und her geschaltet was aber mit der Szenenauswahl und der Musikstimmung nicht so wirklich gepasst hat… gefühlt zumindest…
Du hast viele Skinflashes verwendet um den Groundbeat zu halten… tu das nicht… es bleibt ein stehendes Bild und der Flash den du dabei verwendest ist ohne eigentlich Sinn oder Bereicherung für die Szenen und dient lediglich als Reaktionspuls für den Beat… unnötig ^^"
Deine Masken waren allerdings soweit ok obwohl mich die bei 1:15 am Fenster schon echt zum würgen gebracht hat wegen den Flashes und dem Zoom darauf und… ka… .die Szenerie bei dem Timecode ist iwie … bäääääh… ^^"

Allgemein kann ich halt aufgrund des Songs das Video nicht wirklich genießen… was du aber halt echt inkorrekt geregelt hast ist die visualisierung des Basebeats… hast halt teils Beatfolge beachtet, dann kommt ein stilles Bild mit Flashes… ich kann verstehen das da Source fehlte oder du nicht so schnell dadurch brennen wolltest… aber wenn du einen so präsenten Beat hast MUSS da was cooles drauf passieren und wenn es auch “nur” Internalsync ist… ich kanns nur nochmal betonen: KEINE FLASHES XD
Ich kenn den Struggle mit dem Fastbeat-Storytelling shit von “Welcome to my Secrets”… is zum kotzen ich weis XD

Finde es nichts desto Trotz solide und du hast zumindest etwas vermittelt ^^
Freu mich drauf etwas mit mehr Struktur von dir zu sehen… sehe da gutes Potential das ich das nächste Video genießen werde :smiley:

Wie gesagt, finds geil. Nachdem du mir auf der Connichi die story etwas mehr erklärt hast passen Anfang und Ende für mich schon besser zusammen. Aber da geht bestimmt noch ein bisschen mehr. Vielen Dank fürs einsenden!