Lol okay hi tamina verucht sich vorzustellen

hi ich kann mich nich selbst vorstellen, weil ich ein retard bin aber hah ich versuchs :0
Name : Tamina
Yt : tamaney (abbonier mich ich bin arm)
Age : 18 … yeahi volljährig
Wohnort: Deutschland
Ich bin aber Ägypterin LOL
B-day: 29.July 2000
Bester anime is immer noch Deathnote
Lieblingsmusik: RAMMSTEIN (NEIN) , Linkinpark is halt bae und dann noch queen und BTS ( JA ICH HÖRE KPOP)
Beste Serie : Game of Thrones
Amv-editing: Welp ich hab versucht in DT reinzukommen, bin aber als test angenommen worden .DES IS MEIN TRAUM TEAM …BTW , ich edite seit ungefähr ein Jahr
Bester editor/Liebling : Berserker, FH, Zest, Jvy, zaar und viele andere
STORMEY IS BESTER MAN

1 „Gefällt mir“

Hallo und herzlich Willkommen. Danke, dass du dir Zeit genommen hast für die ausführliche Vorstellung. Abo is raus. Kein Rammstein Fan? D:

Wofür steht DT? Besuchst du Anime Conventions und hast du schonmal an AMV Wettbewerben teilgenommen?

Viel Spaß hier.