Little Murder

Little Murder https://forum.animemusikvideos.de/uploads/default/optimized/2X/3/336fbd3b8bfb2a9377fc232107251a3d9a19dc1e_2_1024x576.jpeg
none 0.0 0

Titel: Little Murder
Veröffentlichungsdatum: 02.07.2025
Anime: Lycoris Recoil
Musik: This Little Girl - Cady Groves (nightcore by celinai)

So diese Woche war ziemlich heiß und stickig, aber wir haben es alle hoffentlich überstanden. Und ich wurde heute hier Neuer Benutzer des Monats was für mich eine große Ehre ist also schonmal vielen Dank dafür!
Nun ein paar Wörter zum AMV. Hier habe ich versucht mehr Richtung Action zu gehen und ich habe auch so gut wie es mir möglich war die Audio vom Anime in die Musik hineinzumischen. Ich weiß davon gibt es nicht viele Fans aber mir gefällt es und ich hoffe euch auch. Jede Kritik ist erwünscht und wenn Ihr Verbesserung Potenzial für nächste AMV sieht dann sagt mir bitte bescheid.
Auf eine ruhige Woche ~celinai

1 „Gefällt mir“

Mag den Anfang. Audiomix ist cool wenns gut gemacht ist und du hast dir Mühe gegeben. Leider ist die Umsetzung etwas inkonsequent und sporadisch. Auch scheint dem Video gegen Mitte/Ende etwas die Ideen und Puste auszugehen. Ich hätte wohl lieber entweder das Lycoris Action AMV oder das Audiocut AMV gesehen. Aber es ist gut, neues zu probieren und vom Schnitt und der Szenenwahln gefällt es mir in Teilen schon ganz gut. Lass dich von meinen Kommentaren nicht entmutigen. Du bist auf einem guten Weg!

1 „Gefällt mir“