LiloScaries - Hallo zusammen? XD

Hallo, ich heiße Mel und mache ab und an AMVs, und ich wurde gerade vorhin auf die Existenz dieser Seite hingewiesen, weswegen ich mich jetzt hier erstmal vorstelle bevor ich meine AMVs reinstelle, da ich schon seit einigen Jahren editiere.

hab mir einfach mal die Form geklaut =P

Persönliches

Realer Name: Melissa

Geburtstag: 20.12.1992

Wohnort: Bayern

Augenfarbe: dunkelbraun

Haarfarbe: rot-braun

Größe: 1,64

Sonstiges zur Person

Lieblingsmusik: K-Pop, Alternative, Metal, Rock, Electro

Hobbies: AMVs editieren, weggehen, mit Freunden etwas unternehmen, Anime schauen und Manga lesen, PS spielen

Lieblings…

Bier: pfui Spinne, ich hasse Bier =D

Manga: Hunter x Hunter, Kamikaze Kaitou Jeanne, Ao Haru Ride, Shingeki no Kyojin, Pandora Hearts, Magi

Anime: Hunter x Hunter, Code Geass, Shinsekai Yori, SnK, Magi

Animepopo: Alibaba Saluja’s butt

Hey Willkommen hier :slight_smile:

Ich fands schon komisch dich auf Org & Youtube zu sehen aber nicht hier. Auf gutes gelingen.

Cheers
Shui

Achja, schau mal im Skype-Chat vorbei.

Hallo und willkommen. Ging aber schnell mit der Aktivität im Forum. Was haste ihr erzählt Shui? xD

Heyho!
Saubere Vorstellnung, freut mich dass es dich hierhin verschlagen hat. Dein Channel lässt sich auch sehen 8)

Mich würd nur interessieren wie du zu uns gekommen bist? :smiley:

Ansonsten viel Spaß hier im Forum!

Danke dir!
Naja Shui hat mir auf amv.org ne Nachricht geschrieben und dann dachte ich mir ich schau mal rein XD

Danke, danke XD
huh warum denn? Ist beides doch viel bekannter und ich hatte auch kA, dass es viele Deutsche gibt, die AMVs machen etc^^

bedeutet das viel spam? hab schon einige große gruppenchats =I aber ich schau mal.

wo genau? hier sprich noch ein maximalpikmentierter mitbewohner des freistaats :smiley:
obwohl… ich bin FRANKE VERFICKTE AXT!!!

aber schön mehr fraunpower hier begrüßen zu drüfen ^^
und wenn du schon so regelkonform deine begrüßung machst bevor du iwas postest biste bei mir schon mal +1 im vergleich zu den meisten anderen :smiley:
also herzlich wilkommen auf gut produzierten schwachsinn mit uns zusammen, auf das du zur nichi kommst und wir uns alle herrlich betrinken :3

Schwaben? Allgäu? =DD muss es noch genauer sein? XD

Ohh mangelt es denn an weiblichen Editoren? Dann bin ich aber froh, dass ich das gleich richtig gemacht habe! ^^
haha, na hoffentlich XD

Meineiner sagt mal Hallo und Willkommen!

wie Noss schon erwähnte: yeah FRAUENQUOTE xD

Hallo und herzlich Willkommen!

Super Vorstellung, Respekt fürs selbstständige Lesen der Ankündigungsvorschriften, bist mir gleich sympathisch! Deine Videos schaue ich mir später noch an.

Viel Spass hier!