Hiho, ihr AMV-Pros/Fans da draußen.^^
Schon mal vorneweg ein großes „SRY“ sollte der Thread bereits existieren. Mich würde mal interessieren, welche AMVs euch am herzen hängen. Ich persönlich bin ja von Whisper of the Beast angetan, obwohl ich nicht gerade sagen kann, dass ich ein großer Fan von Naruto bin. Aber der Aufwand, der bei dem Video betrieben wurde, ist einfach nur der Hammer, finde ich. Die AMVs von Sierra Lorna und Decoy gefallen mir übrigens auch richtig gut. (Hoffe, die Namen sagen euch was.) Nun ist eure Meinung gefragt. Was für Favs habt ihr und warum genau diese?
Hier meine favs :
Life is But a Dream
Euphoria
Die Another Day
Traces of Insanity- Trunks Music Video
This Isn’t What We Meant REMASTERED EDITION!
Mitternacht
Let This Be The End of Evangelion
As The World Crashes Down
AMV Hell
AMV Hell 2: Son of AMV Hell
AMV Hell 3: The Motion Picture
Toushi
Still Preoccupied with 1985
Naruto’s world
Decoy? Was ist das ^^ =P
F.E.A.R.
Ist zwar nicht ganz ein AMV, aber ein irrsinnig schöner und gut gemachter Trailer.
Bleach Technique Beat
Weil ich es mir irrsinnig auf gute Reizüberflutung stehe bei AMVs. Es gibt immer etwas zu entdecken mit dem Auge.
Nightmare
Wegen der genialen Atmosohäte, dass es mitbringt.
Floating threw the Veines
Weil es einfach Arsch geil ist und jedem die Zunge zeigt =P
Ich denke, dass das mein Lieblings AMV ist.
bei mir dreht sich gerade alles. xD
Lullabye
(mein absoluter Favourit! Wird für mich immer unübertroffen bleiben - das perfekte Lied für diesen Film)
Second Chances
A City Divided
Love Burns Brighter
Angst
Gutes Stichwort mit dem .org-Profil, da finden sich meine Alltime-Favoriten und man merkt schnell, dass ich sehr Old School bin, was meine persönlichen Vorlieben angehen. Allerdings fehlen in der Liste auch einige neuere Titel wie:
Lord of the Yen
Enoz feat. S.O.S Brigade: “Forever”
Sail On
A View to a Kill
Dann finde ich auch ziemlich viele deutsche AMVs ganz gut, aber welches die sind, verrate ich nicht
Ich hab auch noch ein paar empfehlenswerte … da fällt mir auf, ich sollte mal die Favoriten meines .org-Profil überarbeiten, sind ein paar Neue hinzugekommen.
Also hier die, die ich am besten finde:
LOLOLOLOLBURSTANGELLOLOLOL (Or Half-Naked Robots and Giant Cowgirls)
Nightmare
Ikasu
Can’t Look Down
Death For Passion
Revolution: Take Control
Endless Sky
ausserdem noch BTB
Meine momentanen Lieblings AMV sind unter anderen:
Wo wir schon von Reizüberflutung sprechen. Ich liiiiiebe dieses Lied _
Final Fantasy IX -Two Towers Requiem-
Ich finds genial XD
Schöne Atmo _
Ich mag Alluminium Studios. War allerdings überrascht als ich herausgefunden, dass das ein er ist XD So viele Sailor Moon AMVs
Um nur einige zu nennen Vielleicht nicht grade Meilensteine der AMV-Geschichte, aber dennoch unwiderstehlich >_<
Lieblings-AMVs … wahrscheinlich erstmal die Video Game Reihe von MexicanJunior:
NES Projekt 2003
RVG Projekt 2004
VG3 Projekt 2005
Spiele und Anime richtig zusammengeschnitten können eine herliche Kombination ergeben, was besonders im RVG sehr gelungen ist.
Des weiteren noch die Reflections of Style Reihe:
Reflections of Style
Reflections of Style 2
Reflections of Style 3
Und auch irgendwie …
Is n tolles Video mit nem Song, der zum mitsingen animiert.
Abschließen gesagt finde ich meine AMVs sowieso am besten, weil sie ja von mir sind und so …
The Dark$ide 0f Vegeta : Memories 0f Past & Whispers 0f Evil
Hellsing OVA amv - Bloodthirst
Und…viele viele mehr
das alles ist gar nichts hingegen mit Spoil.
gibt aber noch andere tolle AMVs ohne Adobe wie zB:
so das waren einige meiner favo Amvs.
*PS: glaubt bloß niicht ich wäre narutööö fan…mann kann halt nur gute AMVs mit dem anime machen und sry das ich nichts von animemusikvideo.org habe
ich hoffe mal das das ist ein scherz… wenn nicht >_<
im welchen sinne?? das mit dem fan sein, oder mit den guten AMVs =? XD
mit dem guten AMVs
aber lassen wir das gespame
Mein lieblingsamv ist schlecht und ich gebs zu.
Es ist nur dass ich ihn arschgeil finde ^^
Edit : von der Machart her find ich DEN am besten
Habe nicht grade viele, aber ich mag die drei sehr^^
*Sry wenn es schon eins von denen Empfohlen wurde^^´
ehm…kleine frage:
was ist das für eine seite, wo ihr diese videos immer verlinkt?
ich meine…ich hätt eigentlich als erstes einen link von “youtube” oder so gepostet xD, und überall wo ich hier draufgegangen bin, wurde ich weitergeleitet zu dieser “speziellen” seite…und ich hab keine ahnung wo ich dort die amvs anschaun kann >_>…
sorry, wenn das spam ist…
die Seite heisst animemusicvideos.org und ist eigentlich DIE seite wenn es um amvs geht. Die meisten guten Editoren haben ihr know-how von der Seite.
man muss sich registrieren um amvs herunterzuladen. Wennt nicht selber draufkommst wies geht, schreib mich an.