Level Up 2014

Hey Leute,

Ich hab bock nächstes Jahr bei Lvl up mitzumachen und vllt. hat der ein oder andere auch Lust drauf, nur er/sie weis es noch nicht. :smiley:

Die Regeln sind so: http://amvnews.ru/forum/viewtopic.php?t=3813 (Englisch Kenntnisse für das Verständnis erforderlich)
Hier könnt ihr euch anmelden: http://amvnews.ru/forum/viewtopic.php?t=3811 (bitte Link zu bisher gemachten Videos angeben)

Ich suche jedenfalls entweder jemanden als PRO der sich ultra krass mit AE auskennt oder einen Novizen der einen scheiß auf AE legt und das tut was ich sage. :smiley:

wenn du willst dann bin ich dein Mann 8)
alles andere lässt sich über Skype klären finde ich

=D eine sehr lustige Idee für einen Wettbewerb. Leider sehe ich mich als Mediocore und komm weder als Pro noch als Noob durch.
Muss mir mal die Resultate vom vergangenen Jahr anschauen.