Letter on the Sky

Ich empfehle es zu sehen weil:
Es ein sehr gutes Beispiel ist, wie man in einem Video Effekte so einsetzt, so dass man mit jenen die stimmungsvolle Atmosphäre nicht kapputmacht.

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=102148

Nicht schlecht das video aber langsam ist der anime schon ausgelutscht ich kann kaum noch ein video mit dem anime kucken…

Stimmt, da muss ich zustimmen. Ausserdem kann ich mich nicht erinnern, dass da großartige Effekte drin waren, aber ich lads halt nochmal runter :).


Also, bis auf typische blur, b/w und ghostings gibt’s da nicht viel, und eigentlich finde ich sie nicht immer nötig, weil sie ja kaum etwas am Bild selbst ändern also dieses Video wäre auch ohne ausgekommen. Aber klar, Janzki hat es schon immer verstanden gute sentimentale Videos zu bauen demnach ist’s sehenswert.

Ich hab ja beschrieben warum ich dieses Video zum Sehen empfohlen habe.

Eben weil keine “grossartigen Effekte” drin sind.
Zum Beispiel: keine Pianokeys. Auch wenn es sich so sehr angeboten hätte.

Konban wa!

Also ich fand das Video hübsch gemacht. Wie Streicher schon erwähnt hat: Es wird nicht mit Effekten um sich geworfen, was der Stimmung geschadet hätte. In sofern wusste es mir zu gefallen. Obwohl ich zugeben muss, dass ich mich immer wieder dabei ertappe, wie ich bei sentimentalen bzw. romantischen Videos einen Vergleich mit dem hier ziehe:

“Waking Hour - Remastered”
http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?vid_id=65261

Mein “personal Jesus” X_X …

Mata ne!