Let Me Out

Let Me Out
none 3.0 0

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2018/10/01/montags-amv-let-me-out/

Heute gibts was, das es bei der AMV-Nacht dieses Jahr nicht gab (weil es nämlich nicht geschafft hat in die Playlist aufgenommen zu werden): Let Me Out von NekoKitkat25hug.

Dabei wurde keineswegs gegen das Video gestimmt, weil es für nicht gut genug befunden wurde. Der Auswahlprozess für AMVs auf der AMV-Nacht ist sehr aufwändig und am Ende des Tages muss man entscheiden, welche AMVs in welcher Anordnung die Zuschauer durch einen tollen Abend lenken. Leider haben wir hierfür nicht den richtigen Platz für dieses AMV gefunden. Trotzdem bekommt es nun hier seine kleine „Bühne“ und Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Video: Let Me Out Editor: NekoKitkat25hug Anime: Perfect Blue Song: Hidden Citizens - Let Me Out Link:
3 „Gefällt mir“

Also es ist besser als das AMV vom Connichi 2017 WB zu diesem Song. Ich fand das Lächeln im letzten shot unpassend. Ansonsten ganz schön. Hätte man zeigen können, wenn es gepasst hätte.