Leidenschaftlicher AMV-Fan meldet sich zur Stelle

Äh, jo…

Ich dachte ich stell mich dann auch mal vor. So nach zehn Posts und so…

Ich bin auch recht viel unter dem Nick EVA-01 unterwegs (nein, nicht der ausm AFF). Bin 24 Jahre alt, männlich und studiere derzeit Elektrotechnik in Fulda. Bin notorischer Klugscheißer, bitte tragt mir das nicht nach… :wink:

Bin schon seit langer Zeit AMV-Fan, hab allerdings noch nie selber was gebastelt und werde es wohl auch nie. Dazu bin ich einfach viel zu faul (90%) und unkreativ. Das Fan-Dasein ist da erheblich entspannender, AMVs anschauen und so anstatt den Kram selber zu machen. :wink:

Ansonsten kenn ich einige von euch vermutlich vom Sehen auf den diversen Connichis… der Typ der in der AMV-Nacht im Ramada in der ersten Reihe saß und Odorikuruu haben wollte (und dann später die Beschwerden wegen diesem Credits-AMV abbekam), das war ich. :smiley:
Irgendwer hat mich dann beim Rausgehen auf dem Flur gefragt, warum ich denn gehe, ob ich gelangweilt wäre oder einfach nur müde. Ich glaub das war einer von euch, der hat auch die Contest Classics moderiert? Wer war das? :smiley:

So, last but not least (scheint hier irgendwie Tradition zu sein…), mein Lieblingsbier: Coca Cola Light. :stuck_out_tongue:

\oo/ hallooo~~ XD wir kennen uns schon.

Ach du warst das… Mann Mann Mann. The End ist super aber auch schon etwas in die Jahre gekommen. War ein guter Vorschlag. Sorry, dass wir den anderen Wunsch nicht erfüllen konnten. Nächstes Jahr sag einfach du bist der Typ der immer die Wettbewerbsergebnisse zusammenträgt bzw der Typ der Faction auf tube geladen hat. Dann würde ich das auch viel besser zuordnen können. Nja cool jedenfalls, dass du dich nochmal hier vorstellst. Schon krass, wie viele von euch auf der Nichi waren ohne sich zu outen lol.

Viel Spass hier und herzlich Willkommen lol!

Um ehrlich zu sein, ich hab dich für Celes gehalten… ^^’’’

Ich hab erst festgestellt, wer du bist, als du den Contest gewonnen hattest und auf die Bühne kamst. Sonst hätte ich mich vorgestellt am Freitag.^^

DAS CREDITS AMV!!

Scheiße man, das war der absolut Hit. Das zieh ich mir doch gleich nochma rein.

Von mir auch so den ganzen Willkommensscheiß und so, dies das digger. Wenn du Zeit und Lust hast, schreib ruhig ma was bei den Ankündigungen.
Is nämlich immer sehr interessant zu wissen, was Leute von den eigenen AMVs halten, die nich selbst editieren.


Ja gottverfluchte Hurenscheiße, wo find ich das bekackte AMV denn? Warum müssen Linkin Park auch nen Song “In the End” nennen?

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=156300

You’re welcome. :stuck_out_tongue_winking_eye:

da tür

ja schön das du ein fan bist ^^

besser währe allerdings ein weiterer editor… ABER… du könntest ja leute werben und anstifften XD

ne joke ^^

schön das du da bist wünsche mutch fun und viel input ^^

Vergiss es… es kostet mich schon genug Nerven, die Leute überhaupt zu überreden, AMV.org zu nutzen… ;(