Leb deinen Traum 2.0

Moep leute,

nach ein paar Wochen hab ich dann endlich mal eine Youtube-Fassung fertig produziert, und wenn ich mich wieder an mein AMV.org Login erinnere, lade ich es da auch noch hoch.

Hoffe es hatte gefallen! Würde mich aber gerne interessieren, ob es neben der potenziellen “Song Übermüdung” (von der ich erst seit letzter Woche weiß) andere Kritikpunkte gibt, die ihr an dem AMV seht. :slight_smile:

Video ist übrigens noch etwas überarbeitet. Hab auf der 'nichi das Video das erstmal seit Abgabe wieder gesehen, und hab neben der natürlich vorhandenen Fehler noch ein paar Passagen angepasst, damit Sie besser zur Musik passen.

Danke nochmal an Cenit, ohne welchen ich wohl vielleicht sogar noch immer am Masken ausbügeln wäre…

Cheerio! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Cool. Komentar gibts aus Youtube. Das mit dem Vogel am Anfang gefällt mir. Wie hast du das gemacht?

Ich mag es. Ich abonniert :slight_smile:

Oh Gott, ich und meine Forenfaultheit! Sorry für meine späte Antwort.

Der Vogel ist aus dem Opening von Free wenn ich mich jetzt nicht vertue. Da gibt es eine Passage, wo er über ein Wellblechdach fliegt, diese Sequenz hab ich einfach nur im Loop laufen lassen bis ich mit den “Credits” fertig war und hab dann nahtlos in die eigentliche Sequenz beendet. ^^