Laulau - (>^.^)>

Hey na,
ich mache jetzt seit ein paar Monaten immer mal wieder AMVs und bin noch nicht besonders gut darin.
Bin durch Zufall dann auf das Forum hier gestoßen und habe mich dazu entschlossen mich mal ein wenig mehr mit dem Editieren an sich, aber auch vor allem der Community rund um AMVs zu beschäftigen.
Ich hoffe, dass ich mir hier das eine oder andere abschauen und lernen kann um meine editorskills ein wenig zu polieren und generell einen einblick in die deutsche AMV Szene bekomme.

Lieblings…
Bier: kostenloses 8)
Manga: Ga-rei trotz dem schlechten Ende
Anime: Shinsekai Yori
Animepopo: Mr Popo aus Dragonball
AMV: Feelings That We Share von Benreparn
Studio: PixelBlended Studios, weil vivifx :love:

Viel mehr gibt es zu mir nicht zu sagen, denke ich. Hier noch mein youtube channel , mein .org und meine MAL.

Bester Bier, Anime und Studio Geschmack und der Rest ist auch sehr überdurchschnittlich. :stuck_out_tongue:
aber:

Just kidding… :stuck_out_tongue:
Deine AMVs gefallen mir schon mal sehr gut! Hast auf jeden Fall Talent und könntest mit bissel Übung richtige Bomben raushauen (meiner Meinung nach). Dein Pacing und Szenenwahl werden vom Video zu Video immer besser, bin sehr gespannt was du so in der Zukunft machen wirst. (Sry für den Schleim, aber es ist so selten, dass sich hier mal ein richtig vielversprechender Editor anmeldet… xD)

Ansonsten willkommen im Forum und ich hoffe dass du schön aktiv bleibst. :thumbup:

Willkommen willkommen!

Also mir gefällt schonmal die Mukke die du bisher verwendet hast - nicht der übliche Pop-mist den man sonst so von neuen gewohnt ist :thumbup:
Fühl dich auch zu unserem Skype-Chat eingeladen. :wink:

Wahahhah so gemein…und so true

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Deine AMVs schaue ich mir später an, wenn das iNet nicht mehr so zickt.

Ja, das ist auch mein Lieblingsbier! :smiley:
Vielleicht reichst du ja nächstes Jahr zur Connichi dein Exklusives AMV ein?

Erstmal danke für die nette Begrüßung.

Habe mich noch nie getraut irgendwo ein AMV einzureichen, da ich aber plane die Connichi nächstes Jahr zu besuchen könnte ich es da ja mal versuchen. :smiley: