Last Goodbye AMV

Ich habe zum Geburtstag einer Freundin auf Youtube dieses Video
gemacht, es zeigt unsere 3 Lieblingpaare in unsere gemeinsamen
Lieblingsanimes. Der Song ist als Geburtsagslied zwar sehr traurig, aber es hat so gut, meiner Meinung nach, zu den Paaren gepasst. Anfangs war geplant nur einen Anime zu nehmen, doch haben aus dem einem Animes nicht alle Szenen zur Musik gepasst, außerdem habe ich den Anfang des Songs rausgenommen und das Ende etwas verkürzt, sowie das ganze Lied etwas nach oben gepitscht und muss sagen, es klingt noch einigermaßen gut (ich hasse es zu pitchen , aber wegen GEMA lässt sich das nicht vermeiden auf Youtube) !Hier sind wieder sowohl Youtubelink, als auch Downloadlink.
Downloadlink
Youtubelink

Meine persönliche Meinung:

Negatives ist meiner Meinung nach, der Schnitt an manchen Stellen (allgemein), die Qualität mancher Szenen (Wackelszenen) und die Wahl mancher Effekte (im Nachhinein aufgefallen ).

Positives ist meiner Meinung nach, die Wahl der Szenen, der
Schnitt der Musik ist schön flüssig geworden (habe Anfang und Teil vom Ende
weggeschnitten) und der Schnitt beim Refrain(nicht allgemein).

Hmmm mich spricht es nun nicht so an. Kein Flowvideo und eine Geschichte kann ich zumindest nicht raussehen. Allerdings find ich zeigen viele szenen die emotionen des Song.

die dunkle umrandung die ganze zeit passt nicht wirklich, auch wenn er ein wenig den Senderlogo bei SAO szenen verdeckt.

stimm ich dir weitesgehen zu

Kenn leider das Stück in voller länge nicht, die wahl der szenen ist so ein mischding, viele sind gut getroffen.

Liebn Gruß

Maurawani

Dankeschön für die Kritik. Meine Freundin, für die das Video war, hatte nicht viel dazu gesagt, außer “Danke !”. Somit ist es schön zu lesen, woran ich arbeiten kann.

Es ist ja auch eher als Fanvideo gedacht gewesen, aber mit Geschichte wäre natürlich besser gewesen.Ja mit Flows muss ich noch lernen umzugehen und diese einzusetzen.
Das war einer der Gründe, warum ich den schwarzen Rand gemacht habe, zum einem um das Senderlogo zu verdecken (will mir auch bald die Folgen ohne Sonderlogo runterladen) und es sollte eigentlich die Traurigkeit und das Emotionale
verstärken, dachte würde gut rüberkommen.

Nochmals Danke,
Yukiko