Lain PsX Version remix

http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?v=146296

Guten Tag.

Ich möchte darauf hinweisen das dieser Anime nur in Psx Version zu haben ist das Anime ist das game.Es gibt ein Anime der gleich ist aber nicht so Radikal Es ist ab 16FSK und ansonten viel spass damit.Bitte erzählt mir was ihr gut findet und was nicht?!!Größartig habe ich nichtmehr vor ,irrgendwelche AMV zu machen aber Interesieren würde es mich trotzdem sehr, den wer weis.

Meh, also wenn Abe da auch designed hat, das ist nimmer zu erkennen. -_-
Äusserst undankbar animerte Source.
Mir zuwenig los für die Musik. Aber das kann man wohl wieder auf die Videosource schieben.

Ohne dieses Game gäbe es kein Serial Experiment Lain.

Bekomme ich noch eine 2-3 meinung dazu =)?

Sry für Doppelpost

Ich habe mir mal 1-2 Neuere AMV angeschaut, habe früher oft welche gesehen.Ich frage mich jetzt was ein AMV ist ?soll es das was man da verändert noch irrgendeinen Sinn ergeben oder soll es einfach und Stur nur zur Music passen ?Ich habe immer gedacht AMV ist ne art Kunst die Kunst verändert aber nicht so stark das die Music jetzt den Ton angiebt.Ich selbe habe meins so Erstellt das wenigstens Sinn ergibt Ein anfang, was passirt da?Was soll das, warum? ect Ich selber habe großartig nichtmehr vor irrgendwelche AMV zu machen, mich würde nur mal Interesieren da ich mich jetzt hier angemeldet habe um einfach zu erfahren wie es ausieht was ihr Profis <davon haltet.Was ich gesagt bekommen habe von Streicher war ein bissien zuwenig und halbherzig gegenüber Noobs die ne andere sicht von AMV haben.Wenn es nurnoch nach der Music geht finde ich es Traurig da man sonst kein Anime braucht sondern nur irrgendwelche Bilder von irrgendwelchen Animes.

Deiner Bemerkung entnehme ich, dass du ein paar dieser “neuen” AMVs geguckt hast. Ja, diese AMVs haben sich meist (komplett) dem Schwerpunkt Music-Sync zugewendet. Ja, sie wirken oft als wäre die Anime-Source austauschbar durch anderen Anime oder gar durch komplett andere Source.
(Sowas wird seit langem immer wieder diskutiert. Führen tut es allerdings zu nix, da sogesehen jeder in seiner Freizeit machen kann was er will.)

Ich persönlich finde sowas allerdings nicht so schlimm wie unterbrechenden Lipsync oder diese geilen “Drama”-AMVs mit weinenden Leuten. Die weinen halt und sind deswegen wohl traurig und so. Und dazu dann “fett geile Effekte”. Und ganz wichtig: Den obligatorischen Drumroll jedesmal mit Flashes oder sowas syncen. Fett geil…

Zu deinem AMV, es hat mich nicht begeistert. Aber das geht auch kaum noch. Ging eigentlich nie. ^^; Ich hab zu diesem Lied aber auch eines der schlimmsten Videos aller Zeiten gesehen. Das hat wohl so eine gewisse negative Grundhaltung erzeugt.

Das Spiel-Interface hat mich gestört. Bildqualität und vor allem Animations-Style war grausig. Für die Animationen kannst halt nix.
Ich bin kein Beat-Sync-Fanatiker, eher das Gegenteil davon. Aber Stimmungen und Wechsel sind mir wichtig. Und mit sowenig Source kann man das kaum hinbekommen, vor allem nicht über so eine Länge hinweg.

Da du keine weiteren AMVs mehr machen willst, macht es ja ned viel Sinn da Verbesserungsvorschäge zu machen. Ich weiss bloss nicht warum du keine AMVs mehr machen willst aber es steht mir eigentlich auch nicht zu, deine Freizeit zu gestalten. :wink:

Das Spiel-InterFace bekommt man garnet raus so oder so war das ,dass schwerste überhaupt an diesesn Vid zu kommen, den das Game ist auf Japanisch und auf der PsX.Das Schlimste man muss es erst durchzocken um überhaupt an alle teile des Vid ranzukommen.Zum glück kannte ich da jemanden der Japanisch könnte und wir haben das zu 2 gezockt naja mehr er als ich …Das Anime ist eh ein Underground da es KEINER Kennt vieleicht 10k. Na das gefählt mir von Streicher besser ^^ Ja Streicher darum meinte ich ja oben das noch einer oder ein zweiter seine meinung abgiebt aber irrgendwie dauert das noch etwas, scheint sehr langer text zu sein hm…?Ja ich könnte nicht alles machen mit den Lächerlichen Programm, den ich habe, dass stimmt.Wollte mehr mit ner Story glänzen als mit 100% Lippen Syn oder Music Syn.Also alles dort hatt einen Sinn.Music weis ich nicht was ich dazu sagen soll mir persönlich gefählt die nicht wollte aber jetzt auch nicht Linken Park und co nehmen da es jeder macht.

Bin nicht begabt und die Soruce wie das hier heist habe ich auch nicht.Aber ansonsten fand ich das jetzt etwas einleuchtender als dein erster beitrag danke für den 2ten ^^

Ich würde schon gerne noch weiter MEINUNGEN dazu höhren.

Da fehlt mir noch was ein das Game igitbs nichtmehr zu kaufen von daher kein Spoiler ;D

Good for Nothing schöner name ^^

Ohm vieleicht ist das was du geschrieben hast das was ich höhren wollte.Lain ist ein Underground in Japan und hier.Abe ist bekannt wegen seinen neuen Werke nicht seine alten…

Technischen bereich uff wie gesagt war das Schwerste ,bin mir nicht sicher ob es besser geht…

Und wegen AMV und Kunst …schade…

Kunst hin oder her, wichtig ist das es dir spaß macht ein AMV zu machen dann hat das Teil schon seinen Zweck erfüllt. Jetzt noch leute finden die das auch verstehen und gutfinden was du da machst ist ne ganz andere sache, ebend das Sahnehäupchen. Nun da sich scheinbar keiner findet der der das AMV mag,deswegen keine neuen mehr zu machen ist voll ?( ?(
Achso ich fand das Video auch langweilig, bin eher ein Beat-Sync-Freund.
Auf kunst in AMVs stehe ich nicht sonderlich, soll eher was fürs Auge sein,finde ich. :smiley:
.

Also ich hab es mir angeschaut und muss sagen es hat bei mir geruckelt und das war nicht so toll liegt aber vielleicht an der Gamesource. Durch das ruckeln konnte ich es auch nicht so schön ankucken, und es war auch zu lange für meinen geschmack, hätte man sicher kürzer fassen können und besser szenen raus picken.

Kunst liegt im Auge des Betrachters ^_-

Und jetzt keine AMVs mehr zu machen ist nicht gerade gut. Man sollte sich anspornen lassen. Ich hab auch nicht nach so mancher Kritik aufgegeben sondern mich rein gehängt. Und das wichtigste am ganzen ist es macht spaß und das sollte es dir auch wenn du weiter machen willst, ohne spaß ist es nicht so toll…

Danke für Antworten.Ich höhre nicht auf weil ich schlechte bewertung bekommen habe.Die waren alle top das was ich haben wollte^^ Kritik ist das was ich will damit ich vieleicht wenn man die Kritik auch “Versteht” was daraus zu lernen hab.Ob ich aufhöhre hm… ich weis nicht so recht, werde es aufjedenfahl nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Also danke nochmal für die gute Kritik ^^Und zum Thema Kunst "Anime " ist die Kunst nicht der Film.

Genau :smiley: jedem das seine

Wie DU WILLST KEINE AMV’s MEHR MACHEN… Los ab ihn die ecke… :slight_smile:

UNTERSTEH DICH… GIB NED AUF!!!.. (z.b. Mir :))

Hey, es sind keine Meister vom himmel gefallen. Selbst ich muss hier noch Lehrgeld zahlen…

Mfg,
Seska1973

Hier sind die Vollversionen von Lain Psx Version

http://www.youtube.com/watch?v=D_ocS-bmYRk (1)
http://www.youtube.com/watch?v=-87k3Dw3Ukg&mode=related&search= (2)

Für die,die Langeweile haben und Lain (ohne Remix von mir) anschauen wollten.

Hm… ob ich weiter mache “vieleicht” bräuchte da aber hilfe wegen den DvDs Rippen und Endcoden. Habe es nähmlich mal versucht aber kläglich gescheitert.

Auf der Hauptseit von Animemusikvideos.org (Forum) gibt es nette guides. Leider alle in Englisch.

Aber ich habe nur RAW Quellen, daher habe ich nie reingeschaut

Mfg,
Seska1973

Bei RAWs brauchst du dich zwar nicht mehr mit rippen und deinterlacen rumzuschlagen, aber eine vorsichtige Filterung kann auch nicht schaden.

Ich nutze 75% Schärfen. Das hebt die Qualität was an.

Mfg,
Seska1973

RAWs schärfen? Kein Wunder, das du Probleme beim Komprimieren bekommst. Die sind doch in der Regel schon geschärft. Ein 3D-Cleaner würde sicherlich Qualität und Komprimierbarkeit wesentlich verbessern. Ich arbeite im Moment auch mit RAWs, da habe ich Schärfen, FastLineDarken und ähnliche Späße tunlichst gelassen.