Kyoto Animation AMVs

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2019/07/29/kyoto-animation-amvs/

Wie die meisten mitbekommen haben, wurde Kyoto Animation (KyoAni) vor etwas weniger als zwei Wochen Opfer eines Brandanschlags. Dabei sind zahlreiche Personen verletzt und getötet worden, deren Persönlichkeit und Arbeit über Jahre Menschen glücklich gemacht haben. Mich und uns alle hat dieses Ereignis sehr mitgenommen.

Aus diesem Anlass verweise ich heute auf einen Beitrag in unserem Forum, mit dem wir KyoAni-AMVs sammeln und erinnern.

KyoAni AMVs – AMV-Talk – Cenit
Welche herausragenden AMVs zu Anime von Kyoto Animation kennt ihr?

Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen. Mögen die Opfer in Frieden ruhen. Sie und ihre Arbeit werden niemals vergessen werden.

 

Auch ich selber bin in meinem AMV-Tun in Berührung mit KyoAni gekommen, nämlich als ich Ceddic und Cenit beim Connichi AMV-Nacht Intro 2015 „Jump“ unterstützt habe. Die beiden haben echt tolle Arbeit geleistet, und daher ist das Video auch eines meiner Lieblinge mit Amagi Brilliant Park.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=lVop5BLOS8o

Video: Connichi 2015 AMV Nacht Intro – Jump
Editor: ceddic, Cenit, Sojiro
Anime: Amagi Brilliant Park
Song: Angel Haze – 22 Jump Street

Außerdem empfehle ich immer den Artikel The Evolution Of Kyoto Animation: A Unique Anime Studio And Its Consistent Vision auf SakugaBlog, um besser verstehen, wer und was KyoAni ist.

1 „Gefällt mir“

Einer meiner Favoriten:

Sicherlich auch einige Nichijou-AMVs, aber irgendwie find ich die grad nicht.

1 „Gefällt mir“



x2 Melancholy of Haruhi Suzumiya und Candy Pop

Und dann das hier, da quali scheisse hier n download

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2019/07/29/kyoto-animation-amvs/

Auch ich selber bin in meinem AMV-Tun in Berührung mit KyoAni gekommen, nämlich als ich @ceddic und @Cenit beim Connichi AMV-Nacht Intro 2015 “Jump” unterstützt habe. Die beiden haben echt tolle Arbeit geleistet, und daher ist das Video auch eines meiner Lieblinge mit Amagi Brilliant Park.

Video: Connichi 2015 AMV Nacht Intro - Jump
Editor: ceddic, Cenit, Sojiro
Anime: Amagi Brilliant Park
Song: Angel Haze - 22 Jump Street
Außerdem empfehle ich immer den Artikel The Evolution Of Kyoto Animation: A Unique Anime Studio And Its Consistent Vision auf SakugaBlog, um besser verstehen, wer und was KyoAni ist.

/frontpage

1 „Gefällt mir“