Kyber Soul

Kyber Soul
none 3.0 1

Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2020/07/13/kyber-soul/

Wie jedes Jahr hat auch dieses Jahr AMV France den Japan Expo AMV-contest gehosted – diesmal jedoch nur online ohne Präsentation auf dem großen TV-Bildschirm in Paris. Mir hat dieses Video besonders gut gefallen, da ich noch nie etwas von der benutzen Source gehört habe und es auf mich sehr frisch wirkt. Meiner Meinung nach ist die Musikauswahl jedoch etwas fragwürdig – was denkt ihr?

Video: Kyber Soul
Editor: Skydean
Video Quelle: Star Wars Galaxy Of Adventures
Song: Spoken – Beyond The Stars
Links: amvnews

1 „Gefällt mir“

100% Savage :pica:

Das Video war größtenteils gut geschnitten. Im letzten Drittel hats mich bissl verloren. Die Musik ist nicht meins, aber die Combo passt schon bzw wurde passend gemacht.